Neulich gesehen ...

Mercedes G-Klasse W463

Entdecke den Paparazzi in dir 😛

- G63 in schwarz mit Designo rot (sieht wirklich gut aus)

- G500 Edition 35 in schwarz mit Designo Porzellan/Schwarz (super)

- Zwei von den Vau-Acht Abfangjägern in Gelb 😁

Beste Antwort im Thema

@Pleakley Deine Beiträge sind wirklich interessant und von umfangreichen Fachwissen geprägt. Aber Deine Art und Weise provoziert ziemlich. Ich habe bald keine Lust mehr hier mitzulesen und was zu schreiben, wenn man ständig mit einem Nasenstülper rechnen muss. Ich kann mich gut in intercooler rein versetzen, der nur mit seinem Beitrag einen Hinweis geben wollte. Dem wird auch bald die Lust vergehen, etwas zu posten.

Also bitte bitte Denke auch an uns, die aus Deiner Sicht einen geringen IQ als Du haben, und lass einfach die Spitzen weg und wir haben auch etwas mehr Freuden. Dann können wir von Deinem Wissen lernen. Andernfalls bist Du bald allein im Forum.

1598 weitere Antworten
1598 Antworten

Ich habe meinen g den ich sehr liebe grade nochmal in der Hotel Tiefgarage begutachtet und er ist einfach nur sau geil in dem Sinne gute Nacht

Zitat:

@Magnetimarelli schrieb am 2. Januar 2017 um 22:33:09 Uhr:

Ich habe meinen g den ich sehr liebe grade nochmal in der Hotel Tiefgarage begutachtet und er ist einfach nur sau geil in dem Sinne gute Nacht ich bin mir sicher euch geht es genau so

Auf geht's

Zitat:

@Magnetimarelli schrieb am 3. Januar 2017 um 11:29:11 Uhr:

Auf geht's

Geiles Eisen ....!

Ähnliche Themen

Ein Panzer einwandfrei:-)

Schöner G.

Zitat:

@Magnetimarelli schrieb am 3. Januar 2017 um 11:29:11 Uhr:

Auf geht's

Ist das ein Guard oder woher kommt die geteilte Hecktüre?

@Magnetimarelli: Sauberer Sprung. Hochachtung. Hätte ich Dir nicht zugetraut. Ich dachte G-Fahrer sind nicht so beweglich.

@Magnetimarelli
Aah ein Palmer Kenner ;-)
Sauber Sprung!

@G-ustl, jetzt kommen ja immer mehr Dinge ans Licht: Du kennst Palmer Boards. Sag bloß wir können mal ein Boarder-Treff, bestehend aus G Fahrern machen. Das wäre klasse. Wie viele bekennende Boarder haben wir denn noch.

https://youtu.be/yr1Qe2m8oOA Ich wäre dabei

Ja, gerne!
Fahre Ski seit ich 3 bin und Board seit ich 12 bin.
Bin nur beruflich so viel unterwegs, das ist das mit dem Verabreden etwas schwierig.
Wo kommt ihr denn so her?
Ist die Tendenz eher hinter München aus Deutschland raus nach Österreich oder unten bei Lörrach raus in die Schweiz?
Bin öfter in München und auch in der Schweiz und könnte an den entsprechenden Termin einfach einen Tag dranhängen.

Ok, dann sind wir drei. Tendenz ist eher Vorarlberger Raum. Wäre aber flexibel. Leider bin ich beruflich auch am Anschlag.
Fürs Boarden lässt sich aber immer ein Termin finden. Derzeit sind die Schnee-Bedingungen mehr als gut.

Ich lasse das mal unkometiert

Zitat:

@Tomtr schrieb am 8. Januar 2017 um 08:24:49 Uhr:

Ok, dann sind wir drei. Tendenz ist eher Vorarlberger Raum. Wäre aber flexibel. Leider bin ich beruflich auch am Anschlag.
Fürs Boarden lässt sich aber immer ein Termin finden. Derzeit sind die Schnee-Bedingungen mehr als gut.

Termine 2017:
immer samstags

04.02.2017
18.02.2017
04.03.2017
18.03.2017 Das wären die Termine wo ich könnte das wäre ein Tages Ausflug in Bozen wie fit seid ihr es ist ein heliskiing trip wenn ihr Interesse habt schicke ich euch die anmelde Daten Grüße aus ischgill

Deine Antwort