Neulich gesehen ...

Mercedes G-Klasse W463

Entdecke den Paparazzi in dir 😛

- G63 in schwarz mit Designo rot (sieht wirklich gut aus)

- G500 Edition 35 in schwarz mit Designo Porzellan/Schwarz (super)

- Zwei von den Vau-Acht Abfangjägern in Gelb 😁

Beste Antwort im Thema

@Pleakley Deine Beiträge sind wirklich interessant und von umfangreichen Fachwissen geprägt. Aber Deine Art und Weise provoziert ziemlich. Ich habe bald keine Lust mehr hier mitzulesen und was zu schreiben, wenn man ständig mit einem Nasenstülper rechnen muss. Ich kann mich gut in intercooler rein versetzen, der nur mit seinem Beitrag einen Hinweis geben wollte. Dem wird auch bald die Lust vergehen, etwas zu posten.

Also bitte bitte Denke auch an uns, die aus Deiner Sicht einen geringen IQ als Du haben, und lass einfach die Spitzen weg und wir haben auch etwas mehr Freuden. Dann können wir von Deinem Wissen lernen. Andernfalls bist Du bald allein im Forum.

1598 weitere Antworten
1598 Antworten

Deutsch-österreichische Technik als Rechtslenker mit viel Karacho in den Dreck - das könnte als Sinnbild für den Brexit dienen.

Zitat:

@OpenAirFan schrieb am 15. Dezember 2016 um 21:28:38 Uhr:

Zitat:

@Magnetimarelli schrieb am 14. Dezember 2016 um 18:29:15 Uhr:

Ich habe aufm Rückweg heute mal einen Abstecher in Krefeld ...

Wenn Du das mal wieder machst schau auf einen Kaffee vorbei!

OpenAirFan

Gerne openair ist ja eine schöne Gegend rund um den Zoo Krefeld & danke für deinen tip mit den Reifen ich verstehe noch immer nicht das keiner die Winterreifen kaufen möchte alle versuchen einen super preis noch weiter runterzuhandeln nirgendwo wenn nicht hier im g Forum kriegt man so eine gute Gelegenheit an top reifen & Felgen zu kommen wirklich verwunderlich & dabei sind wir ja wirklich finanziell nicht eingeschränkt in dem Sinne g Nacht

Zitat:

@uwe537 schrieb am 15. Dezember 2016 um 22:06:26 Uhr:

http://www.telegraph.co.uk/.../...4iWp7YNM_oYXXfNfuZh2wViJnh1kuFOA.jpg

Man at work.

In komplett schwarz deutlich besser

Ähnliche Themen

Um Welten besser!

Zitat:

@MPS12 schrieb am 13. Dezember 2016 um 20:55:39 Uhr:

N'Abend,

Bald werden zum Jahresende wieder die Boni resp. die Tantiemen ausgeschüttet...
Oder wer sucht noch ein individuelles Geschenk für die Ehefrau?

Investmöglichkeit anbei: http://alltime-stars.com/vehicle/steyr-daimler-puch-w-460-230-g-2/

VG

MPS12

Der Wagen ist verkauft :-)

Hast Du zugeschlagen? Gratuliere!

Zitat:

@Magnetimarelli schrieb am 14. Dezember 2016 um 18:29:15 Uhr:

ich finde die Stoßstange vom Prof richtig gut sie macht einen sehr robusten Eindruck

Robust mag sie ja sein, aber ich finde sie potthäßlich - schade dass Mercedes hier keine bessere Lösung gefunden hat, oder finden wollte.

Im Original sieht die Stoßstange des Prof besser aus als auf den Bildern.
Komplett schwarz finde ich mittlerweile ganz schön fad.

P.S. Fahre selbt einen G in schwarz mit schwarz auf schwarz. Dennoch finde ich mittlerweile eine Kontrastfarbe zu den schwarzen Anbauteilen viel schöner.

G-russ Kai

Ich und meine Frau fahren alle unsere Autos in Schwarz/Schwarz/Schwarz.
Als Farbklecks manchmal eine Chromleiste, wenn es sich nicht vermeiden lässt.

Die einzigen Farben, die aus unserer Sicht noch gehen sind Weis, Silber und Grau Silbergrau, weil sie eine Monochrome Abstufung darstellen und man sie gut mit Schwarz kombinieren kann.

Vielleicht sind wir da zu perfektionistisch, aber die Autohersteller bekommen es einfach nicht hin z.B. im beigen oder roten Innenraum auch die Lichtschalter oder das Navi rot oder beige einzufärben.
Und Aussen gibt es Fensterleisten, Plastikheckklappen (A-Klasse) etc. das grundsätzlich immer in Schwarz geliefert wird.
Von den Reifen ganz zu schweigen ;-)

Bzgl. Prof. Stahlstossstange: Passt die als Ersatzteil auch an einen 2016er G350 oder gar G500?

Ist das mit der roten ausstattung mode mittlerweile? Zum brechen das ganze.

Zitat:

@nodpf schrieb am 20. Dezember 2016 um 10:22:17 Uhr:

Ist das mit der roten ausstattung mode mittlerweile? Zum brechen das ganze.

Geschmäcker sind verschieden.
Ich finds im Schwarzen besser als einfach alles in Alles-Mit-Gewalt-Proll-Schwarz. Oder in Leichenwagen-Silber mit schwarzen Scheiben und innen auch Schwarz. 😁

Ich mag Kroko in Gold.

Tolle Aufnahmen

@Magnetimarelli
Schöne Bilder, Bild 3 vor allem, vielen Dank.
Der G hat einfach eine zeitlose Form.

Deine Antwort