Neulich gesehen ...
Entdecke den Paparazzi in dir 😛
- G63 in schwarz mit Designo rot (sieht wirklich gut aus)
- G500 Edition 35 in schwarz mit Designo Porzellan/Schwarz (super)
- Zwei von den Vau-Acht Abfangjägern in Gelb 😁
Beste Antwort im Thema
@Pleakley Deine Beiträge sind wirklich interessant und von umfangreichen Fachwissen geprägt. Aber Deine Art und Weise provoziert ziemlich. Ich habe bald keine Lust mehr hier mitzulesen und was zu schreiben, wenn man ständig mit einem Nasenstülper rechnen muss. Ich kann mich gut in intercooler rein versetzen, der nur mit seinem Beitrag einen Hinweis geben wollte. Dem wird auch bald die Lust vergehen, etwas zu posten.
Also bitte bitte Denke auch an uns, die aus Deiner Sicht einen geringen IQ als Du haben, und lass einfach die Spitzen weg und wir haben auch etwas mehr Freuden. Dann können wir von Deinem Wissen lernen. Andernfalls bist Du bald allein im Forum.
1598 Antworten
Schöne Bilder, egal, wer die Karren fährt, meine beiden kleinen Mädchen freuen sich auch, wenn ich sie mit dem Würfel von der Schule abhole.
Und wenn Muttis den G benutzen, um Kinder von A nach B zu fahren, ist daran nichts verwerflich, sicherer geht es nicht.
Manche Kommentare muß man nicht verstehen...
Ich würde gerne mein Kind dort anmelden da hätte man direkt eine Verbindung tolles Foto ..guter Start in den Tag
War eine Momentaufnahme, kam morgens ausnahmsweise mal pünktlich in den KG und als ich weider raus kam standen die beiden rechts und links...... Die G-dichte in München hat in den letzten Jahren definitiv zugenommen, aber ich kann es verstehen, bin das erste mal den G im Jahr 2001 gefahren und seitdem infiziert. Da meine liebe Frau den Würfel in Beschlag genommen hat, habe ich mir vor zwei Wochen noch einen bestellt, dann muss ich nicht mehr fragen ob Ihn auch mal wieder haben dürfte...
Eine Photo anbei wo er eigentlich hingehört ;-)
@Vrod911 nein, ist leider nicht meiner. Hatte den Wagen aber noch im Kopf und autogespot.de hat immer die Fotos parat.
Gruß
Felix
Ähnliche Themen
Zitat:
@DogSpencer schrieb am 9. Dezember 2016 um 10:42:07 Uhr:
Eine Photo anbei wo er eigentlich hingehört ;-)
OT:
Der rauchsilberne C126 ist ebenfalls Wunderschön!
Allzeit gute Fahrt + viel Spaß mit den Beiden!
Ein Kenner! ;-) Ja, eine spezielle Farbe, die ich mittlerweile wirklich lieb gewonnen habe. Es wird aber leider immer schwerer für den 126er Teile zu bekommen...
@DogSpencer
G und SEC, zwei der schönsten Sterne. Du Glückspilz.
Der Dieter spielt wohl auch G-erne.
Zitat:
@DogSpencer schrieb am 10. Dezember 2016 um 14:01:56 Uhr:
Ein Kenner! ;-) Ja, eine spezielle Farbe, die ich mittlerweile wirklich lieb gewonnen habe. Es wird aber leider immer schwerer für den 126er Teile zu bekommen...
Hallo
Speziell?
Wir hatten eine Weile 2 Rauchsilberne daheim. Meine Schwester fuhr nen 300TE und ich einen 500SE.
Mittlerweile alle etwas älter und vernünftiger, manchmal halt 😁
Aber die Farbe ist einfach top, so richtig Mercedes halt; nen Rauchsilberner G wäre sicher auch sehr schick 😉
@UWE
Das Video ist ja mal nett,
könnte ruhig ein bisschen länger gehen.
Witzig auch der Schriftzug im G, G-Class.... dabei ist doch das gerade das schöne am G, man wird ihn immer und überall sofort als solchen erkennen!
Von Graz hätten sie auch ruhig mehr zeigen können, war dieses Jahr im Urlaub dort, auch in Raaba 😉
N'Abend,
Bald werden zum Jahresende wieder die Boni resp. die Tantiemen ausgeschüttet...
Oder wer sucht noch ein individuelles Geschenk für die Ehefrau?
Investmöglichkeit anbei: http://alltime-stars.com/vehicle/steyr-daimler-puch-w-460-230-g-2/
VG
MPS12
Ich habe aufm Rückweg heute mal einen Abstecher in Krefeld gemacht und mir den Prof abgeschaut ich finde die Stoßstange vom Prof richtig gut sie macht einen sehr robusten Eindruck
Danke für die Bilder. Serienmäßig hat der Prof aber die gleiche Kunststoffstossstange wie wie die normalen Gs auch.
Aber € 7000.- Aufpreis für Chinablau?? Hu Hu!!!!!
Ist eigentlich der "Professional" das Modell, was auch von den Ämtern gekauft wird, Feuerwehr, THW z.B.? Oder gibt es da noch etwas weniger Luxuriöses?
Zitat:
@Magnetimarelli schrieb am 14. Dezember 2016 um 18:29:15 Uhr:
Ich habe aufm Rückweg heute mal einen Abstecher in Krefeld ...
Wenn Du das mal wieder machst schau auf einen Kaffee vorbei!
OpenAirFan