Neulich gesehen ...
Entdecke den Paparazzi in dir 😛
- G63 in schwarz mit Designo rot (sieht wirklich gut aus)
- G500 Edition 35 in schwarz mit Designo Porzellan/Schwarz (super)
- Zwei von den Vau-Acht Abfangjägern in Gelb 😁
Beste Antwort im Thema
@Pleakley Deine Beiträge sind wirklich interessant und von umfangreichen Fachwissen geprägt. Aber Deine Art und Weise provoziert ziemlich. Ich habe bald keine Lust mehr hier mitzulesen und was zu schreiben, wenn man ständig mit einem Nasenstülper rechnen muss. Ich kann mich gut in intercooler rein versetzen, der nur mit seinem Beitrag einen Hinweis geben wollte. Dem wird auch bald die Lust vergehen, etwas zu posten.
Also bitte bitte Denke auch an uns, die aus Deiner Sicht einen geringen IQ als Du haben, und lass einfach die Spitzen weg und wir haben auch etwas mehr Freuden. Dann können wir von Deinem Wissen lernen. Andernfalls bist Du bald allein im Forum.
1598 Antworten
Ich fand den Winter Contact nicht sonderlich gut bei winterlichen Straßenverhältnissen. Bin dann auf den Dunlop Winter Sport M3 umgestiegen und finde diesen bei Schnee und Eis deutlich besser. Dafür ist er etwas lauter auf trockener Straße.
Gruß
Viele Grüße aus Atyrau in Kasachstan,
es standen und fuhren noch mehr hier rum, aber ich konnte nicht immer so schnell mein Smartphone zucken.
Neulich gesehen:
reisetauglicher Umbau mit innenliegender Kochzeile ...
im Sahara look
Zitat:
@Gcab0 schrieb am 7. November 2015 um 15:09:50 Uhr:
Neulich gesehen:
reisetauglicher Umbau mit innenliegender Kochzeile ...
im Sahara look
könnte der g von dem mitglied harald hans sein ichmag die klapptüren hinten sieht irgentwie dpannender aus und rubuster als bei der normalen g version
Ähnliche Themen
ichmag die klapptüren hinten sieht irgentwie dpannender aus und rubuster als bei der normalen g versionEcht?! ?? Ich finde die vom normalen G viel besser weil sie nicht so nach Transporter aussieht und weil es ein Teil ist, ist sie mit dem Reserverad deutlich schwerer und somit habe ich jedes mal das Gefühl ein Tresortür auf bzw. zu zumachen 😉
Zitat:
@Adrian77087 schrieb am 9. November 2015 um 12:55:17 Uhr:
ichmag die klapptüren hinten sieht irgentwie dpannender aus und rubuster als bei der normalen g version
[/quoteEcht?! ?? Ich finde die vom normalen G viel besser weil sie nicht so nach Transporter aussieht und weil es ein Teil ist, ist sie mit dem Reserverad deutlich schwerer und somit habe ich jedes mal das Gefühl ein Tresortür auf bzw. zu zumachen 😉
man muss natürlich bedenken das es ein military transporter ist und später für den civilen gebrauch auch gebaut wurde ich finde beides hat vor und nachteile ich finde bild 3 am schönsten
@Magnetimarelli Ja hast recht, die Version auf Bild 3 macht auch was her🙂
Zitat:
@Adrian77087 schrieb am 9. November 2015 um 18:02:20 Uhr:
@Magnetimarelli Ja hast recht, die Version auf Bild 3 macht auch was her🙂
hier gibt es mehr zum thema klapptüren
http://www.motor-talk.de/forum/g-guard-t5402313.htmlJetzt bekommt auch der letzte seine Winterreifen
Wo gehen denn die Jungs da mit dem Wagenheber drunter? Doch wohl hoffentlich nicht unter die Karosserie?
OpenAirFan
Keine Ahnung warum
Werden wohl bald wieder ein paar glücklichere Menschen unter uns sein.
G-rüße schon jetzt.
Meiner ist leider nicht dabei. Ich habe vorn die Scheinwerfergitter und hinten die Spritzlappen mit geordert. Schade!
OpenAirFan
Zitat:
@G-Freund schrieb am 26. November 2015 um 18:44:06 Uhr:
Werden wohl bald wieder ein paar glücklichere Menschen unter uns sein.
G-rüße schon jetzt.
santa is coming to town