Neukauf 120 d
Hallo,
habe diese Woche eine Probefahrt mit einem neuen 120i und einem 120d gemacht. Ich muß sagen, bin begeistert, besonders vom Diesel. Der zieht mal richtig gut durch. Jetzt muß ich nur noch einen guten mit viel Austattung finden...
Gibt es irgendein Extra, das man auf jeden Fall haben sollte? Ich möchte einen Bj. 2007.
Kann man eigentlich einen Ipod anschließen?
Negativ finde ich das mickrige Handschuhfach und die Sicht nach hinten, sonst alles geil( in der Sportausstattung, auf jeden Fall)
Wie habt ihr euren 1er bezahlt? Habt ihr finanziert oder bar gezahlt? Ich weiß nocht nicht, was ich machen soll.
18 Antworten
Ich würde das wieder kaufen:
-120d Coupe
-Sedonarot
-M-Paket
-Regensensor
-Xenon
-Spiegelpaket
-PDC hinten
-Klimaautomatik
-Hifi (das Buisness klingt allein nicht gut)
-Ablagenpaket
-Komfortpaket
-PP-Karbonspoiler
-PP-Nieren
-schöne PP-Felgen
Zitat:
Original geschrieben von _coxi_
ich habe beide radios mit den serien lautsprecher gehört und da klingt das prof für mich eindeutig besser. da ist es mir egal durch welche werte auch immer, das zustande kommt.Zitat:
Original geschrieben von Chris360
Ohje, die sogenannten Hifi-Experten...Zur Feststellung: Leistung (Watt) ist für den Höreindruck vollkommen irrelevant. Was entscheidend ist, sind Faktoren wie Membrane, Verarbeitung, Strahlrichtung, Volumen, Wirkungsgrad etc.
Die angegebene Leistung ist doch nur da, damit das "gemeine Volk" untereinander mit seinen Watt-Angaben angeben kann.
Das kann sogar sein - da mit den Serienlautsprechern ja die Verstärker der Radios benutzt werden. Gut klingt's aber so und so nicht.
An den Hifipaketen klingen die beiden Radios aber gleich, da hier die Verstärker der Hifipakete benutzt werden.
Zitat:
Original geschrieben von sonofnyx
Also den iPod kombiniert man idealerweise mit der USB Schnittstelle,
Wieso das? Wenn man die iPod-Schnittstelle hat braucht man doch USB nicht...
Zitat:
Original geschrieben von Jens Zerl
Wieso das? Wenn man die iPod-Schnittstelle hat braucht man doch USB nicht...Zitat:
Original geschrieben von sonofnyx
Also den iPod kombiniert man idealerweise mit der USB Schnittstelle,
Also afaik gibts im Konfigurator nur (noch) die USB Schnittstelle, abgesehen von eventuellem Zubehör. Wie die Nachrüstlösungen funktionieren kann ich nicht sagen, in Verbindung mit der USB Schnittstelle, dem Dualkabel und dem iDrive macht der iPod aber sehr viel Spaß. Schön wäre nur, wenn man die Interpretenliste auch nach Art sortieren könnte (Hörbuch, Musik, Podcast, Film, etc).