Neueste Auspuffblende
Hallo,
es soll jetzt eine neue Auspuffblende für den TDI geben, wobei kein Sägen oder Flexen oder sonstiges nötig ist. Sie werden einfach auf die originalen Endrohre gesteckt und mittels Schelle befestigt. Dabei sind sie so geformt. dass sie nicht nach unten, sondern gerade nach hinten schauen.
Meine Frage ist, kennt jemand diese neuen Blenden, wenn ja von welcher Firma sind die und woher kann man sie beziehen??? Finde rein gar nichts darüber!!!
Für jede Hilfe wäre ich dankbar!
47 Antworten
Biegung
Hi,
nur zur Ansicht....
Schönes WE an alle!
Gruß
borko
Blende
Einen schönen Tag,
das Bild hatte ich noch gar nicht, zeigt aber wie es geht. Vielen Dank und bis dahin
B.W.
Ich weiß gar nicht warum Ihr so ein Act mit der Montage macht! Ich finde die Steckvariante für 289,-- ganz OK, das Design der Blende ist jedoch 0815!
Die Ovale Variante macht einiges mehr her, kostet jedoch 399,-- Euro und muss durch Absägen der bestehenden Rohre mittels Schelle angeschraubt werden, ist aber voll easy!
Wegen 110,-- und ein bißchen Sägen sollte man sich deshalb gut überlegen, welche Design man wählt!
Gruss YING
und hier die Ovale Variante:
...aber jetzt... ;-))
Blende
Hallo,
manchmal kann man die auch etwas günstiger schießen....siehe hier:
http://cgi.ebay.de/...mZ8007099125QQcategoryZ57347QQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruß
B.W.
... kostet aber momentan bei indy-tuning direkt 289.- €
HAT EINE SCHON NEUE INFOS FÜR ESD BLENDEN?
Hab die Dinger zum aufstecken angebaut von Indy und muß sagen genial einfach zu montieren,5 min und fertig!!!
Das mit der Biegung hab ich auch gedacht passt aber genau von unten über die org.Biegung!!!
Gruß CHRIS
hy chris,
sind das ovale, die auch auf den v6tdi bj. 05 pasen? frage wegen der heckschürtze, weil mein händler meint, das ging nicht.
stefan
Blende
Hi,
da irrt der Händler.....
das passt ganz genau auf original!
Gruß
B.W.
und nu,
bestelle ich sie und sie passen dann doch nicht ,schmeiß ich sie weg. hast du sie denn drauf?
stefan
blenden
Hallo,
frag´doch einfach mal bei denen nach....! Ich war bei denen in der Werkstatt, iss nicht weit, und habe mir das mal angeschaut....prüfen alles am org.Auspuff, ich werde dort kaufen!
Gruß
B.W.