ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Neueste Auspuffblende

Neueste Auspuffblende

Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 20:03

Hallo,

es soll jetzt eine neue Auspuffblende für den TDI geben, wobei kein Sägen oder Flexen oder sonstiges nötig ist. Sie werden einfach auf die originalen Endrohre gesteckt und mittels Schelle befestigt. Dabei sind sie so geformt. dass sie nicht nach unten, sondern gerade nach hinten schauen.

Meine Frage ist, kennt jemand diese neuen Blenden, wenn ja von welcher Firma sind die und woher kann man sie beziehen??? Finde rein gar nichts darüber!!!

Für jede Hilfe wäre ich dankbar!

47 Antworten

wie soll das gehen, der normale auspuff ist doch nach unten geknickt. Einfach drüber schieben wird wohl nicht gehen

Themenstarteram 3. Oktober 2005 um 10:23

doch geht

 

Das geht, indem sie der Biegung entgegen geformt sind!

Das wäre ein guter Kompromiss.

Ist nur die Frage,woher.

Die will ich !!

 

Hab sie bei ebay gefunden.

Toll wäre,den Hersteller zu wissen,denn ich finde die Teile genial einfach,einfach genial.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Diese Adapter sind sicher die aus USA für ca. 190 $ - warum gibt es die nicht bei uns zu kaufen?

Themenstarteram 3. Oktober 2005 um 19:03

Näheres?

 

He Werner,

kannst Du uns näheres dazu sagen???

Hi, ulli_car

 

schau mal hier bei den touareg-freunden vorbei!

 

http://www.touareg-freunde.de/forum/showthread.php?t=3582

Gruß Werner

also jetzt gebe ich es auf - schau einfach unter www.touareg-freunde.de suche - biete ENDROHRE und du wirst fündig!

Werner

Danke!

Werner

Themenstarteram 12. Oktober 2005 um 12:42

Gibts neues?

 

Hallo an Alle,

weiß inzwischen jemand mehr? Welcher Hersteller macht diese Auspuffblenden? Und kann man die nur über VW USA beziehen?

Das wäre doch zu komisch, schon alleine weil in den USA keine Sau Diesel fährt und diese Rohre ja nur für Diesel sind!!!

Gruss

Ulli

Die Blenden passen ja auch auf den 6-Zylinder Benziner und den gibt es ja in den USA!

Gruß Werner

Deine Antwort