Neues Winter/Sommerprojekt :)
Hi Vw Freunde
Dameine momentane Karosserie nichtmehr die tollste ist möcht ich euch meine neue zeigen!
Ist eine Gti Karosse BJ.89!
Den Lack kann ich leider nicht übernehmen das Auto bekommt aber einen ähnlichen Lack wollte euch die nur mal zeigen und werde auch hier dann immer die fortschritte verdeutlichen!
Gruß Jackme
P.S. Nun hat mich das VW Fieber wirklich gepackt!🙂
Bilder könnte ich reinmachen krieg se aber nicht kleiner weil ich nicht weiß wie das geht!
(Wer ist so Freundlich??)
33 Antworten
Wegen Teroson würde ich einfach zu einem professionellen Werkstatt-Lieferanten gehen... Hier bei uns in SW gibts drei, zwei davon sind Ketten:
Autoteile Trost und Stahlgruber...
Ich glaub die Läden gibts nur in Süddeutschland, aber es gibt sicher überall etwas entsprechendes...
Die führen den ganze Werkstattbedarf, auch die speziellen Sachen, die es bei ATU oder Obi nicht gibt 😉
Gruß
Lars
mal ne Frage zu der Dämmgeschichte: Habe vor meinen Golf auch irgendwann total zu zerlegen und von Grund auf neu aufzubauen! Was mich jetzt interessieren würde ist, ob das Dämmen auch etwas für die Geräuschentwicklung im Fahrzeug bringt, ich meine besser wie original, da der 2er ja schon etwas laut im Innenraum sein kann. Wer hat da wirklich positive Erfahrungen damit gesammelt.
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von MarkusVW91
mal ne Frage zu der Dämmgeschichte: Habe vor meinen Golf auch irgendwann total zu zerlegen und von Grund auf neu aufzubauen! Was mich jetzt interessieren würde ist, ob das Dämmen auch etwas für die Geräuschentwicklung im Fahrzeug bringt, ich meine besser wie original, da der 2er ja schon etwas laut im Innenraum sein kann. Wer hat da wirklich positive Erfahrungen damit gesammelt.
Gruß
Markus
darum werd ichs ja machen 🙂