Neues Winter/Sommerprojekt :)
Hi Vw Freunde
Dameine momentane Karosserie nichtmehr die tollste ist möcht ich euch meine neue zeigen!
Ist eine Gti Karosse BJ.89!
Den Lack kann ich leider nicht übernehmen das Auto bekommt aber einen ähnlichen Lack wollte euch die nur mal zeigen und werde auch hier dann immer die fortschritte verdeutlichen!
Gruß Jackme
P.S. Nun hat mich das VW Fieber wirklich gepackt!🙂
Bilder könnte ich reinmachen krieg se aber nicht kleiner weil ich nicht weiß wie das geht!
(Wer ist so Freundlich??)
33 Antworten
Hi
Hab auch gleich mal die erste frage!
Da noch kein Teppich und nichts im Auto verlegt ist kann ich doch zur abdichtung und zur Geräuschregulierung bitumenmatten verlegen oder??
Sollte ich den Boden vorher mit etwas rostschützendem versiegeln und wenn ja was eignet sich am besten??
Gruß Jackme
Zitat:
Original geschrieben von Jackme
Hi
Hab auch gleich mal die erste frage!
Da noch kein Teppich und nichts im Auto verlegt ist kann ich doch zur abdichtung und zur Geräuschregulierung bitumenmatten verlegen oder??
Sollte ich den Boden vorher mit etwas rostschützendem versiegeln und wenn ja was eignet sich am besten??Gruß Jackme
Der Boden ist doch sicher noch einwandfrei lackiert, oder? Oder ist der verschrammt und der Lack stellenweise zerstört?
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Der Boden ist doch sicher noch einwandfrei lackiert, oder? Oder ist der verschrammt und der Lack stellenweise zerstört?
Da der Wagen eh nochmal neu lackiert wird ist das egal! (Türen und haube haben ne andere farbe!)
Wenn er neu lackiert ist denke ich nicht das er verschrammt oder zerstört ist.
Ich denke du meinst damit das wenn er vollkommen ok ist, ich die matten einfach so verlegen kann richtig??
Gruß Jackme
Zitat:
......Ich denke du meinst damit das wenn er vollkommen ok ist, ich die matten einfach so verlegen kann richtig??......
Das hast du messerscharf kombiniert 😉
Da beispielsweise die Teroson-Matten den Lack nicht angreifen, ist das wohl vollkommen ausreichend, sie auf den Lack zu kleben...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Das hast du messerscharf kombiniert 😉
Da beispielsweise die Teroson-Matten den Lack nicht angreifen, ist das wohl vollkommen ausreichend, sie auf den Lack zu kleben...
Da kann ich ja auch die matten aus dem Baumarkt nehmen oder??
Gibt es da verschiedene größen wenn ja welche wären für den Boden vorteilhafter?
Für die Türen und Kofferraum möchte ich dicke matten nehmen wegen dem Sound!
Gruß Jackme
ich würde dir davon abraten, weil die nicht für so eine verwendung gedacht sind und ausdünsten.
ich würde das mit den teroson-matten machen, denn die sind für dein vorhaben geeignet, da sie nich ausdünsten.
Zitat:
Original geschrieben von kredan
ich würde dir davon abraten, weil die nicht für so eine verwendung gedacht sind und ausdünsten.
ich würde das mit den teroson-matten machen, denn die sind für dein vorhaben geeignet, da sie nich ausdünsten.
Hast du mir ne gute adresse im Netz oder krieg ich die auch im Obi??
Hab noch nie was von diesen Teroson matten gehört deshalb die blöde frage 🙂
Gruß Jackme
Zitat:
Hast du mir ne gute adresse im Netz oder krieg ich die auch im Obi??
Hab noch nie was von diesen Teroson matten gehört deshalb die blöde frage 🙂Gruß Jackme
Frag mal bei.... bei.... ich bring's kaum über die Tastatur.... frag mal bei ATU. So, jetzt ist es raus....
Oder halt in einem anderen Laden, der die auffällige rote Teroson-Palette anbietet. Der wird die dann sicher auch bestellen können.
auch so ein laden wie atu. ist bei uns im industriegebiet auch direkt gegenüber.
ATU = AutoTeile Unger
ATZ = AutoTeile Zubehör
**edit**
ich habe nachgeschaut und dabei habe ich festgestellt, dass atz keine kette ist. sorry, das wusste ich nicht.
weiß denn einer mittlerweile ganz genau wo es das terosonzeugs gibt? weil den schwarzen wollt ich dann auch nochma nachdämmen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
weiß denn einer mittlerweile ganz genau wo es das terosonzeugs gibt? weil den schwarzen wollt ich dann auch nochma nachdämmen 🙂
Bin auch schon ewig auf der suche!
Aber leider mußte ich mein Aufbauprojekt in den Hintergrund stellen da ich Arbeitsedingt nichtmehr soviel zeit habe! (Montage)
Und die liebe Kohle macht einemauch immer einen strich durch die rechnung.
Aber sobald ich mehr über diese Terosonmatten weiß meld ich mich bei dir!
Gruß Jackme