Neues vom XC90?
Hallo,
hat irgendjemand etwas neues zum XC90 in Deutschland bzw. Europa??
In den englischsprachigen Foren wird es langsam dramatisch mit den Gerüchten. 🙁
Gruß
JTHB
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von JürgenS60D5
Ach ja, für einen X5 3.0D bekommt man ebenfalls keinen festen Liefertermin.
Jürgen
Hallo Jürgen,
dann scheinst Du einen echt schlechten BMW-Händler zu haben...Ich müsste auf einen neuen X5 3.0D gerade einmal 6 Wochen warten...(kann aber auch daran liegen, dass er einen echt guten Kunden verloren hat)
Guten Rutsch,
Teja
Zitat:
Original geschrieben von Teja
dann scheinst Du einen echt schlechten BMW-Händler zu haben...Ich müsste auf einen neuen X5 3.0D gerade einmal 6 Wochen warten...(kann aber auch daran liegen, dass er einen echt guten Kunden verloren hat)
Negativ Teja, da hat Jürgen keinen schlechten Händler ewischt. Das ist Tatsache! Ein Testkauf bei einem BMW-Händler in meiner Nähe hat für den X5 3.0d einen Liefertermin von Frühjahr 2004 ergeben. Da haben wir (Volvo) mit dem XC90 doch ne klasse Liefersituation 🙂
Also ich finde das gar nicht so schlecht, endlich hat Volvo ein Produkt was begehrt wird und nicht für jedermann zu haben ist. Die erwähnte Rabattschleuderei wird hier auch endlich ein Ende nehen.
Ich freue mich auf Januar wo ich den XC90 in den ersten Wochen testen darf und bin gespannt auf die ersten Kundenreaktionen.
Liebe Grüße und guten Rutsch!
Michael
Zitat:
Original geschrieben von Swedecruiser
Negativ Teja, da hat Jürgen keinen schlechten Händler ewischt. Das ist Tatsache! Ein Testkauf bei einem BMW-Händler in meiner Nähe hat für den X5 3.0d einen Liefertermin von Frühjahr 2004 ergeben. Da haben wir (Volvo) mit dem XC90 doch ne klasse Liefersituation 🙂
Liebe Grüße und guten Rutsch!
Michael
Hier trifft man sich wieder...
Eigentlich bin ich ja im falschen Forum (als noch BMW-Fahrer), dennoch muss ich Deine Auskunft revidieren:
Als ich mich im September für einen Volvo entschieden habe (und gegen einen BMW), hätte ich den X5 innerhalb von 4 Wochen haben können (3l Diesel). Vor 3 Wochen hat BMW angefragt, wie ich mich denn entschieden hätte - ich könnte den X5 3d innerhalb von 6 Wochen bekommen...
Entschieden und gekauft habe ich schon vorher (selbst Mercedes wurde auf einmal flexibel...), und diesmal nicht aus Überzeugung (dann hätte ich jetzt einen X5), sondern aus Frust (enttäuscht von BMW, abgestossen von der Arroganz bei Mercedes) habe ich mir für einen Volvo entschieden (hätte sich Volvo nicht zu blöd angestellt, hätten wir jetzt schon den einen oder anderen Volvo mehr in unserem Fuhrpark)...
Ich glaube, ich eröffne dazu besser einen neuen Punkt...
Michael
Naja, kann gut sein dass diverse Händler Fahrzeuge auf gut Glück bestellt haben die sie kurz vor der Produktion noch nach Kundenwunsch ändern können.
Aber der reguläre Lieferweg ist enorm lang... aber nett wenn Du einen Händler kennst der so flexibel ist und Fahrzeuge dann entsprechend "verteilt".
Kenn mich bei BMW und deren Händlerschaft nicht sooo genau aus 🙂
Michael