Neues vom XC40
Anbei zwei aktuelle Bilder aus der AMS Schweden zum XC40.
Bin gespannt wann genaueres durchdringt.
Beste Antwort im Thema
War heute in Erfurt zur Automesse, dort konnte man 2 Fahrzeuge bewundern. Ein Momentum Schwarz mit weißem Dach (Geschmackssache) und ein R-Design in Bursting Blue (schön).
Muss aber wirklich sagen, auf den Fotos kommen die Fahrzeuge und Farben nie so rüber, wie man sie in Real Life sieht.
Der Innenraum ist geräumig, aber optisch kommt er mir kleiner vor, als im Karoq ... obwohl er es nicht ist. Platz hatte ich hinten wie vorne.
1286 Antworten
Ich hatte schon Leasingfahrzeuge, die kosteten nur die Zinsen.
Zitat:
@StefanLi schrieb am 26. Februar 2018 um 09:11:29 Uhr:
Satire?
Nein! Kurzzeitleasingfahrzeuge 6 Monate, bei denen der garantierte Rückkaufwert dem effektiven Auslieferungspreis entsprach.
@Findus.XC Danke fürs ausbessern 😉
"immer" war falsch ausgedrückt.
Aber in meinen Fall als Privatkäufer und da ich vorhabe das Auto die nächsten 10 Jahre zu fahren.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Tommydeluxe schrieb am 23. Februar 2018 um 22:43:52 Uhr:
Habe heute auch mir den XC40 anschauen können. Schönes Auto, jedoch hatte der Fahrersitz an der linken Wange deutliche Wellen. Sah wirklich nicht schön aus - und das bei einem Neuwagen!
Ich gehe nochmal auf das Thema ein, da zum einen bisher noch keine reagiert und zum anderen (was der wichtigere Grund ist) mir auch bei den Fahrzeugen auf mobile.de dies aufgefallen ist. Deutliche Wellenbildung auf dem Fahrersitz auf der linken Seite im Glattleder-Bereich. Ist Euch das auch so aufgefallen?
Ich habe bei meinem Probesitzen letzte Woche definitiv keine Wellen im Glattleder gesehen.
Hast du eventuell ein Foto dazu?
Zitat:
@StefanLi schrieb am 26. Februar 2018 um 09:11:29 Uhr:
😎
So einen Leasingvertrag suche ich auch noch. Bei meinen wurde bisher auch immer eine Art Tilgung berücksichtigt 🙁 🙄
Hier mal ein Bild von mobile.de:
https://i.ebayimg.com/00/s/MTA1MFgxNDAw/z/2qIAAOSwzy5aj268/$_20.jpg
https://i.ebayimg.com/00/s/MTA1MFgxNDAw/z/yisAAOSw9Llaj267/$_20.jpg
Zitat:
@fire82 schrieb am 26. Februar 2018 um 09:49:02 Uhr:
@Findus.XC Danke fürs ausbessern 😉"immer" war falsch ausgedrückt.
Aber in meinen Fall als Privatkäufer und da ich vorhabe das Auto die nächsten 10 Jahre zu fahren.
Fragt sich nur, wozu das gut sein soll mit den 10 Jahren.
Das Auto ist dnn total veraltet und kostet immer mehr, weil die vielen Reparaturen an den so komplexen Autos durch keine Versicherung mehr abgedeckt sind. Vielleicht bekommst du es auch nicht mehr verkauft, wenn du nach 5 Jahren anders entscheiden musst, siehe Dieselproblematik.
Ich selbst werde evtuell in 2 Jahre kaufen statt leasen, aber maximal auf 5 Jahre kalkuliert, weil ich dann als Rentner nicht weiß, wieviel ich fahre, wieviel ich noch arbeite und wieviel Reisen ich ohne (eigenes) Auto mache. Aber immer nur mit zumindest Garantieveraicherung.
Hier mal ein Bild vom Sitz des XC40 von unserem Händler...
Zitat:
@Tommydeluxe schrieb am 26. Februar 2018 um 21:04:50 Uhr:
Hier mal ein Bild vom Sitz des XC40 von unserem Händler...
Das kann doch nur passieren, wenn jemand auf den Fahrersitz steigt, der eigentlich beim PickUp auf die Ladefläche gehört 😰
Du kannst aber wohl schlecht ein Schild rein hängen...
"Bitte ab x CM Beckenbreite im XC60 mit Komfortsitzen probesitzen."
Wieviele/eher wenige sollen den Sitz bisher so zugerichtet haben (?) - Fehler ab Werk !
Fahrzeug ist ein Austellungsfahrzeug - wurde also auch noch nicht gefahren und dementsprechend genutzt..