Neues vom XC40
Anbei zwei aktuelle Bilder aus der AMS Schweden zum XC40.
Bin gespannt wann genaueres durchdringt.
Beste Antwort im Thema
War heute in Erfurt zur Automesse, dort konnte man 2 Fahrzeuge bewundern. Ein Momentum Schwarz mit weißem Dach (Geschmackssache) und ein R-Design in Bursting Blue (schön).
Muss aber wirklich sagen, auf den Fotos kommen die Fahrzeuge und Farben nie so rüber, wie man sie in Real Life sieht.
Der Innenraum ist geräumig, aber optisch kommt er mir kleiner vor, als im Karoq ... obwohl er es nicht ist. Platz hatte ich hinten wie vorne.
1286 Antworten
Habe heute auch mir den XC40 anschauen können. Schönes Auto, jedoch hatte der Fahrersitz an der linken Wange deutliche Wellen. Sah wirklich nicht schön aus - und das bei einem Neuwagen!
Ich hab ja nicht gesagt daß sie Sitze nicht gut sind nur daß ich lieber sportlichere haben würde zumindest optional.
Volvocars.de hat den Konfigurator aktualisiert, mit den neuen Motoren und Optionen
Zitat:
@andreasp36 schrieb am 24. Februar 2018 um 14:12:59 Uhr:
Volvocars.de hat den Konfigurator aktualisiert, mit den neuen Motoren und Optionen
Leider mal wieder mit zig Fehlern drin.... Farben fehlen, z. B. Pine Grey bei Inscription... Und die Felgen werden im Bild auch nicht richtig dargestellt... Da fragt man sich schon, ob sich das niemand anschaut, bevor sowas live geht.....
Ähnliche Themen
Und selbst mit dem D3 / t4 kommt man an die 50000 🙁
Zitat:
@uns1n schrieb am 24. Februar 2018 um 16:41:58 Uhr:
Und selbst mit dem D3 / t4 kommt man an die 50000 🙁
If you can’t stand the heat you shouldn’t work in the kitchen...
Habe ich meinem Schwiegervater auch gesagt, als er sich einen Audi konfiguriert hat und er wurde ihm zu teuer 🙂. Volvo ist ja auch nicht für günstige Preise bekannt, die Fahrzeuge bieten aber einen Gegenwert. Ich finde die Marke jedenfalls immer sympathischer und das Styling stimmt für mich bei den XC Modellen sowohl innen als auch außen.
So war es auch nicht gemeint, zumal ich davon ausgehen, das man einiges durch geschicktes Verhandeln noch herausholen kann.
@uns1n stimmt habe auch um die 25% bekommen+Dachträger durch gutes verhandeln das macht schon etwas aus bei so einen Preis😉
Zitat:
@uns1n schrieb am 24. Februar 2018 um 17:56:20 Uhr:
So war es auch nicht gemeint, zumal ich davon ausgehen, das man einiges durch geschicktes Verhandeln noch herausholen kann.
Bei den Premiummarken ist vom Nachlass her nicht viel zu holen.
Da würde ich es eher mit Opel, Ford, Kia usw. versuchen, da sind 20% aufwärts Standard.
25% auf einen XC40? Da bestelle ich sofort und verkaufe das Auto mit Gewinn weiter. Händler bitte per PN an mich 😁!
In Belgien max. 7,5% fur einen XC40 !
@luc belgium. Wobei die BLux Preisliste bei gleicher Ausstattung etwa 3500 günstiger kommt zumindest bei mir. Also Vollausstattung ohne Alarm und Anhängerkupplung.
Zitat:
@ampfer schrieb am 24. Februar 2018 um 23:02:12 Uhr:
Bei den Premiummarken ist vom Nachlass her nicht viel zu holen.
Da würde ich es eher mit Opel, Ford, Kia usw. versuchen, da sind 20% aufwärts Standard.
Das stimmt aber nur für "Barkauf" privat.
Bei den heutigen Leasingangeboten sollte man sich auch fragen, ob es noch zeitgemäß ist, einen Neuwagen zu kaufen.
Leasing ist unterm Strich immer teurer wie auszahlen !
Ich lasse Dir gerne Deine Meinung.
Zitat:
@fire82 schrieb am 25. Februar 2018 um 23:21:40 Uhr:
Leasing ist unterm Strich immer teurer wie auszahlen !
Also erstens heißt es nicht "wie" sondern "als" 😁 😁
*Klugscheißermodus aus*
und zweitens kannst du nicht "immer" schreiben! Das ist schlicht falsch!
Man muss schon die Bedingungen betrachten (Haltedauer, LF, ins Betriebsvermögen ja/nein, steuerliche Möglichkeiten ...)
VG Frank