Neues vom XC40

Volvo XC40 1 (X)

Anbei zwei aktuelle Bilder aus der AMS Schweden zum XC40.

Bin gespannt wann genaueres durchdringt.

XC40.. AMS Schweden 01/16
XC40.. AMS Schweden 01/16
Beste Antwort im Thema

War heute in Erfurt zur Automesse, dort konnte man 2 Fahrzeuge bewundern. Ein Momentum Schwarz mit weißem Dach (Geschmackssache) und ein R-Design in Bursting Blue (schön).

Muss aber wirklich sagen, auf den Fotos kommen die Fahrzeuge und Farben nie so rüber, wie man sie in Real Life sieht.

Der Innenraum ist geräumig, aber optisch kommt er mir kleiner vor, als im Karoq ... obwohl er es nicht ist. Platz hatte ich hinten wie vorne.

Automesse-erfurt-2018-004
Automesse-erfurt-2018-009
Automesse-erfurt-2018-015
+2
1286 weitere Antworten
1286 Antworten

Aha. Der CEO hier so medial wie einst KTN (Opel)

... Und ne Dose Leichtöl am Mann, ich mag ihn einfach :-)

Beta

Sieht eher nach ner Flasche Mineralwasser aus... und in Spanien gibt es richtiges Bier 😉

Gruß. Olli

Nix gegen schwedisches Leicht- oder Volksöl. Zum Essen runterspülen und/oder zum Autofahren völlig ausreichend 😁

Ähnliche Themen

Schönes Fahrzeug, am besten mit der Folierung!

Sieht irgendwie zu groß aus für die Klasse!? Oder habe ich da was falsch verstanden, so vong Eingruppierung?

Ja, der XC40 könnte dem XC60 schon ein paar Kunden wegnehmen - abhängig von dessen Preisgestaltung.

Also der 3008 sollte ja in der gleichen Klasse sein wie der XC40 😉 Hier mal der Vergleich 3008 vs. XC90, je nach Blickwinkel können die schon nah beieinander wirken auch wenn sie es natürlich nicht sind.

Gruß, Olli

Asset.JPG
Asset.JPG

Danke für die Beschriftung, hätte ich sonst nicht auseinanderhalten können 😁 😛

Irgendwie sind mir die Kisten alle zu groß für die Großstadt(-parkplätze) 😉

Der 4,44m lange 3008 passt in die meisten Städte, aber ein Smart ist dafür natürlich viel besser 😁

Gruß, Olli

Man muss sich nur mal überlegen, dass ein Golf 7 Variant irgendwas um 4,55 m lang ist. Der XC40 soll 4,51 m lang sein... wobei der CX5 auch 4,55 m groß ist. Von der Größe her wäre der XC40 eigentlich iptimal für mich, wird sich wohl noch zeigen müssen ob ich nicht doch noch warm werde mit dem Auto.

Die nur noch dünne Folientarnung bestätigt übrigens ein weiteres mal, wie nahe die Studie bereits am Serienmodell war (!)...

Xc40-erl-bestaetigt-studie

Diese komische Plaste-Funzel darf aber noch weg...

wo, was ??

...hier noch ein Bild:

Quelle: http://teknikensvarld.se/volvo-laddar-for-xc40-premiar-529397/

Volvo-xc40-700x459
Deine Antwort