Neues vom XC40

Volvo XC40 1 (X)

Anbei zwei aktuelle Bilder aus der AMS Schweden zum XC40.

Bin gespannt wann genaueres durchdringt.

XC40.. AMS Schweden 01/16
XC40.. AMS Schweden 01/16
Beste Antwort im Thema

War heute in Erfurt zur Automesse, dort konnte man 2 Fahrzeuge bewundern. Ein Momentum Schwarz mit weißem Dach (Geschmackssache) und ein R-Design in Bursting Blue (schön).

Muss aber wirklich sagen, auf den Fotos kommen die Fahrzeuge und Farben nie so rüber, wie man sie in Real Life sieht.

Der Innenraum ist geräumig, aber optisch kommt er mir kleiner vor, als im Karoq ... obwohl er es nicht ist. Platz hatte ich hinten wie vorne.

Automesse-erfurt-2018-004
Automesse-erfurt-2018-009
Automesse-erfurt-2018-015
+2
1286 weitere Antworten
1286 Antworten

Sind bisher die besten Bilder vom XC40.. danke!

Zitat:

@Hora12 schrieb am 9. August 2017 um 22:31:59 Uhr:

Habt PN 🙂

ich aber nicht.. 🙁

@Hora12 Ich hab auch keine PN 🙁

...ich auch nicht...

Ähnliche Themen

Will auch sehen!!!!!!!!!!!!!!! 🙂

Warum werden die Bilder hier nicht für alle eingestellt? Gibt's da irgendwelche "Agreements", die das verhindern??

Eigentlich wurde nur der Link zum englischen Forum via PN weitergeleitet. Dort gibt es aber auch nicht mehr Bilder, als die hier auf Seite 20 geposteten. Also alles halb so wild... hier weiß keiner mehr als der andere.

http://www.volvov40club.com/.../27169-xc40-year.html#/topics/27169

Zitat:

@KelleOne schrieb am 10. August 2017 um 12:37:20 Uhr:

Eigentlich wurde nur der Link zum englischen Forum via PN weitergeleitet. Dort gibt es aber auch nicht mehr Bilder, als die hier auf Seite 20 geposteten. Also alles halb so wild... hier weiß keiner mehr als der andere.

http://www.volvov40club.com/.../27169-xc40-year.html#/topics/27169

Genau.

ok, verstanden. Verstoß gegen die MT-Beitragsregeln, Ziffer 7....hoffentlich gibt es keinen Ärger....

Wieso, das ist doch ein Deeplink, so was ist laut den Regeln erlaubt.

Gruß, Olli

Na, dann habe ich mir zuviel Sorgen gemacht...auch gut. Danke für die Info, Olli.

Was auch immer ein deeplink sein mag... 😕 da tappe ich in deepness...

edit: Ah, Google erklärt es rasch. Surface link ist demnach nicht erlaubt?

Sorry für offtopic.

Das steht in den von dir verlinkten Beitragsregeln 🙂

Gruß, Olli

Ok, auch verstanden. Halte jetzt meine Klappe 😉 ... ab jetzt wieder ontopic.

Zuerst dachte ich Du bist ein Jurist oder so und war schon etwas eingeschüchtert.. aber dann ist mir aufgefallen, dass Du eine Lesestörung hast ;-)

Zitat:

@KelleOne schrieb am 10. August 2017 um 22:44:02 Uhr:

Zuerst dachte ich Du bist ein Jurist oder so und war schon etwas eingeschüchtert.. aber dann ist mir aufgefallen, dass Du eine Lesestörung hast ;-)

Darf man hier noch mitlachen, auch wenn man z.Zt. keinen* Volvo fährt?

*(Ich arbeite aber dran!)

Deine Antwort