ForumGLB
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLB
  7. NEUES VOM "GLB"

NEUES VOM "GLB"

Mercedes GLB X247
Themenstarteram 17. April 2019 um 6:23

NEUES VOM GLB

Weil ich hier schon einige Beiträge zum GLB gelesen habe und es wohl viele hoffnungsvoll wartende gibt...............

Beste Antwort im Thema

MAL EINE BITTE AN DEN MOD

Kann man diesen Treath nicht ins W247 Forum verschieben oder ein eigenes Thema zum GLB aufmachen.

Hier im W246 Forum hat das Thema GLB eigentlich nichts verloren.

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Zitat:

@MacCrashdummy schrieb am 20. April 2019 um 19:26:03 Uhr:

Habe ich mir schon gedacht, dass es in diese Richtung geht.

Also beruhen alle Beiträge von Dir auf Gerüchte, Mutmassungen aus denen du dir selbst was zusammenbastelst.

Na dann. Mehr muß man wohl nicht schreiben.

Kleiner Tipp. Papier ist geduldig! Denk mal drüber nach.

Ich habe eine Aufgabe für Dich, bitte recherchiere auf Basis der etwaigen bestehenden Publikationen, welche

Bodenhöhe der künftige GLB haben wird.

Für Deine Mühewaltung - schon jetzt - vielen Dank!!

Zitat:

@gordonairdail schrieb am 20. April 2019 um 19:31:46 Uhr:

 

 

Für Deine Mühewaltung

Keine Ahnung was du damit meinst. Das Wort „Mühewaltung“ habe ich noch nie gehört.

Aber ich bin mir sicher, dass du das mit der “Bodenhöhe“ auch selbst rausbekommst. Du hast doch jede Menge seriöse Quellen. ;)

Zitat:

@MacCrashdummy schrieb am 20. April 2019 um 19:39:11 Uhr:

Zitat:

@gordonairdail schrieb am 20. April 2019 um 19:31:46 Uhr:

 

 

Für Deine Mühewaltung

Keine Ahnung was du damit meinst. Das Wort „Mühewaltung“ habe ich noch nie gehört.

Aber ich bin mir sicher, dass du das mit der “Bodenhöhe“ auch selbst rausbekommst. Du hast doch jede Menge seriöse Quellen. ;)

Be a good one and help me - so we are both satisfy !

MAL EINE BITTE AN DEN MOD

Kann man diesen Treath nicht ins W247 Forum verschieben oder ein eigenes Thema zum GLB aufmachen.

Hier im W246 Forum hat das Thema GLB eigentlich nichts verloren.

Hallo @dallwerm

Zitat:

Kann man diesen Treath nicht ins W247 Forum verschieben

Der Thread "Warten auf GLB" ist im W247 Forum schon angelegt.

Gruß

wer_pa

Themenstarteram 21. April 2019 um 12:22

Denkste, machst was gutes und informierste die Interessenten.............

Sind immer die rechthaberischen Sturköpp die Unfrieden bringen.

Schade........!

Da meine Infos hierseits mit viel Kritik gesegnet wurden und wohl auch nicht gewollt sind, verabschiede ich mich

an dieser Stelle und wünsche Allen eine gute Fahrt !!

Zitat:

@gordonairdail schrieb am 22. April 2019 um 19:04:08 Uhr:

Da meine Infos hierseits mit viel Kritik gesegnet wurden und wohl auch nicht gewollt sind, verabschiede ich mich

an dieser Stelle und wünsche Allen eine gute Fahrt !!

Nicht alle finden Deine Gedanken hier so schlecht, nur mal als Anregung.

 

Das hier sind alles noch Threads um Gedanken auszutauschen. Ich persönlich finde Deine Gedanken nachvollziehbar. Jeder der hier mitliest - aktiv oder passiv - muss wie im wahren Leben auch die Quelle seiner Informationen berücksichtigen und diese für sich selbst einschätzen (können).

 

Was unproduktiv hier ist, sind off Tonic Themen a la mein Haus, mein Auto, mein Wissen,.,,

So lange es den GLB offiziell nicht gibt ist eh alles nur spekulativ, sei es aus der Fachpresse oder aus den Weiten des Internets. Am Ende hat jeder irgendwie recht.

Zitat:

@gordonairdail schrieb am 22. April 2019 um 19:04:08 Uhr:

Da meine Infos hierseits mit viel Kritik gesegnet wurden und wohl auch nicht gewollt sind, verabschiede ich mich

an dieser Stelle und wünsche Allen eine gute Fahrt !!

Im W247 Forum und im Mercedes News Forum läufst du doch auch schon auf Hochform ... ;)

Überarbeite dich net!

Freundliche Grüße

Zitat:

@mm20022019 schrieb am 22. April 2019 um 20:29:10 Uhr:

Zitat:

@gordonairdail schrieb am 22. April 2019 um 19:04:08 Uhr:

Da meine Infos hierseits mit viel Kritik gesegnet wurden und wohl auch nicht gewollt sind, verabschiede ich mich

an dieser Stelle und wünsche Allen eine gute Fahrt !!

Nicht alle finden Deine Gedanken hier so schlecht, nur mal als Anregung.

Das hier sind alles noch Threads um Gedanken auszutauschen. Ich persönlich finde Deine Gedanken nachvollziehbar. Jeder der hier mitliest - aktiv oder passiv - muss wie im wahren Leben auch die Quelle seiner Informationen berücksichtigen und diese für sich selbst einschätzen (können).

Was unproduktiv hier ist, sind off Tonic Themen a la mein Haus, mein Auto, mein Wissen,.,,

So lange es den GLB offiziell nicht gibt ist eh alles nur spekulativ, sei es aus der Fachpresse oder aus den Weiten des Internets. Am Ende hat jeder irgendwie recht.

Vielleicht aber nicht gerade im W246 Forum dieses Thema unnötig in die Länge ziehen, da ich denke, dass hier die Interessen etwas anders gelagert sind, eben mehr auf den W246. Ich als Thread Starter hätte hier anders reagiert.

VG

BERND

 

Finde den GLB vom Konzept auch perfekt. Nicht so "Gimicky" wie der X2 oder XC40 aber kleiner als X3, GLC, etc.

Dafür aber hoch sitzen und trotzdem kein Mini- Van.

Habe gerade den GLC für meine Frau konfiguriert... 70 000 Euro für einen 4 Sitzer. Ups.

Da es bei uns das "kleine" Auto sein wird (3 Kinder), haben wir durch den GLC eigentlich keinen Mehrwert zum GLB.

Dazu hat er noch MBUX...

Weiß man eigentlich, wann er bestellbar sein wird?

Der GLB ist kein schlechter SUV glaube Ich

Gut ist der variable Innenraum mit der zweiten Sitzreihe .

Hallo @glk69

Tipp: Die aktuelle GLB Gemeinde befindet sich hier

Gruß

wer_pa

Liebe Fan-Gemeinde, hatte ich nicht mit vielen meiner Beiträge recht, obwohl ich deswegen viel "Schelte" bekommen

habe ? .... aber vergessen - "Schnee von gestern" !

Auf was beziehst du dich hier? Stehe ich auf dem Schlauch?

Deine Antwort
Ähnliche Themen