ForumGLB
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLB
  7. ÄNDERUNGSJAHR 20/2 FÜR DEN GLB AB 20. OKTOBER 2020 BESTELLBAR

ÄNDERUNGSJAHR 20/2 FÜR DEN GLB AB 20. OKTOBER 2020 BESTELLBAR

Mercedes GLB X247
Themenstarteram 20. Oktober 2020 um 7:30

...gerade gefunden:

https://...mercedes-benz-passion.com/.../

Auszug:

"Ab 20. Oktober 2020 ist auch das Änderungsjahr 20/2 für das GLB Modell von Mercedes-Benz (X 247) bestellbar, welche ab der 1. Dekade im Februar 2021 produziert wird. Wir haben jetzt die Änderungen hinsichtlich der neuen Grundpreise und Motoren."

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@gordonairdail schrieb am 20. Oktober 2020 um 09:56:21 Uhr:

Schade, den GLB 200 4matic hätte es schon früher geben müssen. Nun fahre ich den GLB 200 ohne 4matic.

Obwohl du in deinen Posts schon mehrfach begründet hast, dass 4-matic für dich nicht wichtig ist?

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Schade, den GLB 200 4matic hätte es schon früher geben müssen. Nun fahre ich den GLB 200 ohne 4matic.

Zitat:

@gordonairdail schrieb am 20. Oktober 2020 um 09:56:21 Uhr:

Schade, den GLB 200 4matic hätte es schon früher geben müssen. Nun fahre ich den GLB 200 ohne 4matic.

Obwohl du in deinen Posts schon mehrfach begründet hast, dass 4-matic für dich nicht wichtig ist?

Zitat:

@sunglas77 schrieb am 20. Oktober 2020 um 10:30:36 Uhr:

Zitat:

@gordonairdail schrieb am 20. Oktober 2020 um 09:56:21 Uhr:

Schade, den GLB 200 4matic hätte es schon früher geben müssen. Nun fahre ich den GLB 200 ohne 4matic.

Obwohl du in deinen Posts schon mehrfach begründet hast, dass 4-matic für dich nicht wichtig ist?

... ist für mich auch nicht wichtig, weil ich sie bei den vorhergehenden Autos nie produktiv gebraucht habe,

da ich im "Gelände" nur Feldwege oder Waldwege gefahren bin. ... aber mir leuchtet ein, daß Allrad auch

bei winterlichen Verhältnissen und vielleicht bei regenvollen Straßen sicherer sein könnte, ohne daß ich

das ich das mit einen vorhergehehenden Auto vor dem GLB, welches kein Allrad hatte, nie sonderlich gemerkt

habe. Nur wenn es den GLB 200 mit Allrad vorher schon gegeben hätte, würde ich den mehr aus allgemeinen

Sicherheitsgründen und nicht aufgrund meiner subjektiven Erfahrung favorisieren, obwohl ich mit meinem

GLB o.A. bisher keine Schwierigkeiten hatte, auch Feld- und Waldwege zu befahren.

Auch der GLB mit Allrad ist im "echten Gelände" kaum zu gebrauchen, da u.a. die Bodenfreiheit ja zu tief

ist.

Wollt das auch grad posten.... durchaus interessant, was es wieder für Änderungen gibt.

Ach: beim Link oben kann man auch kommentieren - und das wird scheinbar auch von den Verantwortlichen beim Daimler-Konzern gelesen- Also mal ne direkt Möglichkeit, denen mal die Meinung zu sagen.

Boah. Ist die Karre in rosegold hässlich :D

 

https://...gurator.mercedes-benz.com/.../paints

Zitat:

@bede77 schrieb am 21. Oktober 2020 um 10:09:18 Uhr:

Boah. Ist die Karre in rosegold hässlich :D

 

https://...gurator.mercedes-benz.com/.../paints

Ok, also meins wäre es auch nicht, kann mir nicht vorstellen das die Farbe gut verkauft wird...:rolleyes:

...... finde auch - unmögliche Farbe.

Geht gar nicht.

Vielleicht mit goldenen Felgen und Zierleisten ;)

Melcedes sagt, Chinamann mag die Falbe! Dalum!

Mädchen vielleicht auch...

Mein Mädchen bevorzugt Galaxy blue :-)

Zitat:

@TottoGLB schrieb am 21. Oktober 2020 um 13:16:24 Uhr:

Mein Mädchen bevorzugt Galaxy blue :-)

...das ist schon gut aber mir zu blau. Daher haben wir uns für Denimblau entschieden.

Jeder so, wie er mag :-) ausser Gold :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLB
  7. ÄNDERUNGSJAHR 20/2 FÜR DEN GLB AB 20. OKTOBER 2020 BESTELLBAR