Neues Ventilschutzsystem von Prins (valve care system)
Habe heute eine Mail von Prins erhalten, wonach Prins hofft, in wenigen Monaten ein neuartiges Ventilschutzsystem auf den Markt zu bringen. Hier mal die Mail von Prins:
Hallo herr ...,
Nissan hat meistens weiche Ventil sitze….dass stimmt!
Welche Gasanlage Sie einbauen lassen ändert nichts an ihren Ventile.
Flashlube kann eine Verbesserung sein, aber Prins gibt keine Garantie
Auch sparsam fahren mach ein großes unterschied.
Prins hofft in einige Monaten ein Ventil Schutz system zu haben (besser wie flashlube) aber wir testen am Moment noch damit.
Wenn sie ihren Fahrzeug umrüsten lassen, werde ich empfehlen nach einige Monaten dieses valve care system von Prins montieren zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen,
Habe nun auch gleich einmal nachgefragt, was dann der Umbau in etwa kosten wird bzw. auch, wie das neue valve care system dann zugeführt werden soll? Sprich, wie Tunap im Tank oder so wie Flashlube.
Hat von Euch schon einmal einer davon gehört? Für mich ist die Info total neu, zumal ich auch zum Thema valve care system von Prins selbst noch keine weiteren Nachrichten fand.
55 Antworten
Ist das System nun besser?
Hallo
Also ob es besser ist weis ich nicht in meinem Murano läuft es probelmlos.
Und das wichtigste ist das ich die Motorgarantie bekommen habe für den Wagen.Da er auf der Liste von Prins stand war es eigentlich nicht möglich die Garantie zu bekommken.
Also ich bin damit bis jetzt super zufrieden.
Na eins hab ich ndoch noch:
Die Flasche ist nach ca 2000-2500 km leer und sie kostet ca 14,50€ bei meinem Händler.Aber naja bei 3,5 l Hubraum und 235 PS .......alles kannste wohl nicht haben .....
LG
Robert
Zitat:
Original geschrieben von robert37
HalloAlso ob es besser ist weis ich nicht in meinem Murano läuft es probelmlos.
Die Flasche ist nach ca 2000-2500 km leer und sie kostet ca 14,50€ bei meinem Händler.Aber naja bei 3,5 l Hubraum und 235 PS .......alles kannste wohl nicht haben .....
LG
Robert
Läuft bei mir auch bestens, allerdings ist nach 2500 km die Flasche noch halb voll, mein Motor hat aber auch nur 85 KW bei 2.0 L. 😉
Ähnliche Themen
Gibt Prins also eine Motorgarantie , wenn man Ihr System verbaut ? Habe ich das richtig verstanden ? Habe mich zwar jetz für eine Vialle mit TunAp bei meinem Ceed entschieden, aber könnte den Umrüster notfalls morgenfrüh nochmal anrufen. Das er doch eine Prins nehmen soll.
Wobei ich denke, das TunAp ( im Benzintank mit Benzineinspritzung ) den gleichen effekt hat. Das System hört sich definitiv besser als FL an
Hallo zusammen,
ich habe auch das ValveCare verbaut.Jetzt nach 5500km war die Flasche leer.
ich fahre einen Jeep GC 4,7 liter V8.
Ich denke alle 5500 km 12 Euro investieren,kann ich mit Leben.
Der Maßstab ist ca 600l Gas pro Flasche
HI Fans
ich hoffe das hier noch einer reinschaut
Habe einen 2005er Durango 4,7l V8 mit Prins VSI
und möchte mir einen Additiv - Spender einbauen lassen.
Flash Lube im Ansaug bereich und Tuneup direkt in den Tank lass ich mal aussen vor.
Valve Protector Systeme gibt es laut Angaben für 4 oder 6 Zylinder
also bräuchte ich 2x für 4 Zylinder mit Direkteinspritzung ins flüssige Gas.
kostet nach Angaben von GalileoT5 300 €
bei mir dann 2x 300 = 600 €
Wie sieht es mit Valve Care von Prins aus?
kostet nach Angaben von Robert37 150 €
bei mir dann ca. 300- 400 €
Ist das auch ein System mit Direkteinspritzung ins flüssige Gas ??
Was ist mit den Folgekosten Prins-öl 500ml ca. 25,-€
DoubleConcentration ???????
für Valve Protector LPG V-Lube 1000ml ca. 23,-€
oder Gas Lube Premium 1000 ml ca. 11,50 €
Wenn ich was falsches geschrieben habe korrigiert mich bitte.
schöne Grüsse isofrucht
Bitte im neuen Thread " Schadensbegrenzung - Kaufberatung welcher Additiv-Spender " antworten.
Danke isofrucht
Zitat:
Original geschrieben von isofrucht
HI Fansich hoffe das hier noch einer reinschaut
Habe einen 2005er Durango 4,7l V8 mit Prins VSI
und möchte mir einen Additiv - Spender einbauen lassen.
Flash Lube im Ansaug bereich und Tuneup direkt in den Tank lass ich mal aussen vor.Valve Protector Systeme gibt es laut Angaben für 4 oder 6 Zylinder
also bräuchte ich 2x für 4 Zylinder mit Direkteinspritzung ins flüssige Gas.
kostet nach Angaben von GalileoT5 300 €
bei mir dann 2x 300 = 600 €Wie sieht es mit Valve Care von Prins aus?
kostet nach Angaben von Robert37 150 €
bei mir dann ca. 300- 400 €
Ist das auch ein System mit Direkteinspritzung ins flüssige Gas ??Was ist mit den Folgekosten Prins-öl 500ml ca. 25,-€
DoubleConcentration ???????
für Valve Protector LPG V-Lube 1000ml ca. 23,-€
oder Gas Lube Premium 1000 ml ca. 11,50 €Wenn ich was falsches geschrieben habe korrigiert mich bitte.
schöne Grüsse isofrucht
Moin,
Fahre einen Cyenne V8 habe mir die anlage von Prins einbauen lasse mit valve care (doubele concentration)
hatt ca. 400,- € gekosten, bin damit jetzt ca. 5000 km gefahren und klappt bis jetzt super.😉😉😉
sabunim