Neues Update für Garmin Map Pilot

Mercedes C-Klasse W205

Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:

Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel

Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!

Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.

5620 weitere Antworten
5620 Antworten

Und kam das auch schnell und sicher an, keine Probleme? Habe gerade gesehen das der in Polen sitzt

@Alf1961 @Altona-st.paulianer würde mich auch interessieren, habe gestern auch bei ihm eine karte erworben. Muss noch warten bis sie ankommt

🙄 Fragen gibt es .........................

😕 na wenn andere User die Karten verwenden dann sollten die wohl auch die Karten erhalten haben oder sollen sie die Karte mal fragen ob sie sich während des Transport " sicher " gefühlt hat ?

@uliwuppertal haha hast ja recht aber die neugier lässt es nicht zu nur zu warten! Wäre ja langweilig 🙂

Ähnliche Themen

Falls du Langeweile haben solltest dann kannst du gerne meinen Garten machen .............
😉In solchen Dingen bin ich sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr großzügig 😎

@uliwuppertal jetzt wird es aber bunt hier 😉 haha

Zitat:

@Alf1961 schrieb am 26. März 2017 um 16:42:34 Uhr:

GENUINE MERCEDES -BENZ GARMIN SD CARD M...
Artikelnummer: 302052635565

Original verschweißt, sieht bisher gut aus, vom Auto und DLM akzeptiert, nur das Kartenupdate fehlt noch probiere ich dann morgen.

VG Alf

Hi,

geht Live Traffic?

Gruß Dirk

Hallo,

ich habe mit einer eBay Karte keine gute Erfahrung gemacht, hatte mir über eBay vor einigen Wochen eine angeblich aktuelle 32 GB SD Karte aus UK gekauft (~ 85 €, ohne Verpackung).

Die Karte funktionierte, aber:
- neue Software (V6) wurde installiert,
- neue Karten wurden nicht angeboten,
- Live Traffic funktionierte nicht.

Ich habe die schon verheiratete Karte wieder zurückgegeben und das Geld sogar zurückerhalten (!).

Letzte Woche habe ich mir dann bei MB eine Original 32 GB Updatekarte geholt, eingebaut und bin 90 KM nach Hause gefahren, dann wurde mir angeboten:
- MAP 2017 (V8) Europa 16,42 GB
- Software V 8.0 SW 37.09 641 MB

Live Traffic läuft jetzt sogar wieder bis März 2020

Für 185 € keine Probleme (hat sogar die Leasing gezahlt).

Gruß
Micha

Ich habe dank Life Traffic alleine gestern 456 Minuten Zeit gespart!!!

Zumindest hatte mir Tante Garmin dies im Display eingeblendet und sogar vorgelesen, ..."Mit dieser Route sparen sie vierhundertsechsundfünzig Minuten Zeit"

Das interssannte dabei.
- Die Route war insgesammt nur run 1,5h. Aus dem schönen Baselland (CH) an den Titisee, Baden-Württemberg.
- Die ausführlichen Recherchen meiner Beifahrerin per Handy ergaben keinerlei Stau od. ähnliches auf der gefahrenen Route 😉

So, hier noch ein kurzes Update zu meinem Problem.

Nachdem zuerst die Spracheingabe in Kombination mit SW 8.0 und Karte 7.0 nicht mehr lief und nach eine Restore die Karte nicht mehr aktiviert werden konnte, hat die Werkstatt letztendlich die Karte getauscht.

Das Update auf SW 8.0 und Karte 8.0 lief ohne Probleme. Livetraffic (bis März 2020) und Spracheingabe funktionieren nun wieder wie erwartet.

Mein subjektives Empfinden ist, dass die Kombi aus 8er Karte und 8er Software ein wenig schneller rechnet.

Zitat:

@hoellol1 schrieb am 27. März 2017 um 07:16:30 Uhr:

Ich habe dank Life Traffic alleine gestern 456 Minuten Zeit gespart!!!

Zumindest hatte mir Tante Garmin dies im Display eingeblendet und sogar vorgelesen, ..."Mit dieser Route sparen sie vierhundertsechsundfünzig Minuten Zeit"

Das interssannte dabei.
- Die Route war insgesammt nur run 1,5h. Aus dem schönen Baselland (CH) an den Titisee, Baden-Württemberg.
- Die ausführlichen Recherchen meiner Beifahrerin per Handy ergaben keinerlei Stau od. ähnliches auf der gefahrenen Route 😉

sach blos😁

Jetzt werden mit dem Ding sogar Zeitreisen möglich.

Hallo

Hat jemand schon eine Lösung fürs live Traffic

Mit freundlichen Grüßen

@ all: also nach einem Tag Warten habe ich heute meine Ebay Karte in den DLM eingelegt, Kartenupdate funktioniert, V8 wurde angeboten- sieht bisher gut aus...dauert natürlich

Sicherung der 16 Gb gemacht, nun der Download...

Werde dann auch bei Ebay den Verkäufer als top bewerten...

VG Alf

Ich habe meine auch bei EBay gekauft, Software und Karten hat auch super geklappt aber leider kein live Traffic mehr:-(

Mit freundlichen Grüßen

ja das hatte ich ohnehin nicht, geht wohl für mein Fahrzeug nicht wobei ich per Remote alles andere machen kann, Türen, Standheizung etc...

Deine Antwort