Neues Update für Garmin Map Pilot
Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:
Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel
Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!
Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.
5620 Antworten
Zitat:
@Ex-Nokia schrieb am 20. März 2017 um 16:49:50 Uhr:
Es nervt mich mittlerweile dass man bei jedem Mercedes Update große Angst haben muss mächtige Qualitätseinbußen hinnehmen zu müssen.
nur das Beste oder
NICHTS!
hmmm, dann mag das evtl. an meinem 4.0 "Grundmaterial" liegen. Die Map selbst ist dank MB Farbschema (welches es bei 4.0 noch nicht gab) auch mittlerweile angenehm und wird nachts auch dunkler. Aber die rechte Seite, sofern sie denn aufpoppt, zeigt fröhlich taghellen Himmel über der Autobahn.
Ich warte eh, bis carloxx24 bei ebay wieder Karten anbietet und dann ist 8.0 (hoffentlich mit LiveTraffic) angesagt 🙂
Zitat:
Leider aber gibt es in der neuen Version Fehler, die es in der alten nicht gab.
Die alte Version war bei Dir Maps V7.0?
Zitat:
@erikbln schrieb am 20. März 2017 um 17:59:44 Uhr:
Zitat:
Leider aber gibt es in der neuen Version Fehler, die es in der alten nicht gab.
Die alte Version war bei Dir Maps V7.0?
Ja.
Die haben wir aber alle nur kurz benutzt, da dann schnell die V8.0 nachkam. Die von mir beschriebenen Fehler hatte die V5 ebenfalls nicht. Mit dieser Karte könnte ich noch vergleichen.
Der Größenschwund kam V7 zur V8.
Ähnliche Themen
Was soll an der Version 8 (Karten) schon viel neuer sein....; ich bin froh mit Version 16/17 und Software V.8. Läuft bei mir gut.
Zitat:
@MichiM schrieb am 20. März 2017 um 18:29:44 Uhr:
Was soll an der Version 8 (Karten) schon viel neuer sein....; ich bin froh mit Version 16/17 und Software V.18. Läuft bei mir gut.
Nach dem hinterlegten Erstellungsdatum ist die Version ca. Halbes Jahr aktueller. Das sollte in der Praxis nun nicht den großen Unterschied ausmachen, da bin ich völlig bei dir.
Umso merkwürdiger sind die beschriebenen Unterschiede.
@gavelis ich glaube nicht das das an den Grunddaten liegt. Im Nachtmodus ist die Anzeige deutlich dunkler und die geteilte Ansicht ist mir da noch nicht unangenehm aufgefallen.
Die Kartendaten sind doch immer gleich, egal welches Design ausgewählt wird.
Zitat:
@Mercedes V6 schrieb am 20. März 2017 um 07:37:55 Uhr:
Zitat:
@demichve schrieb am 20. März 2017 um 06:44:55 Uhr:
Workaround für die Schriftzeichen:
Entfernung der Dateien 006-D0952-01, 006-D0952-02, 006-D0952-07 und 006-D0952-08 aus dem "Font Verzeichnis"
Dann sind die Zeichen weg, allerdings auch alle Texte zum Blitzer. Akustische Warnung funktioniert bei mir ...Danke für die Info. Leider sind die chinesischen (japanischen?) Schriftzeichen nach dem Löschen der Dateien bei mir weiterhin vorhanden. In der V7 war das Problem damit behoben, in V8 funktioniert diese Problemlösung bei mir nicht. Ich hoffe also auf weitere Lösungsansätze...
VG
Vati08
Kann jemand von euch erklären weshalb es ein Update downgrade gibt bei MB Download Manager? Hat es schon jemand von euch getestet?
@onur_selcuk jakpot 🙂 haha ich habe eine alte datei geöffnet!! Was für ne blamage!! Sorry alles i.o
Kann es sein dass es ab Version 8.0 keine Möglichkeit mehr gibt sich alle Foren berechnen zu lassen, meine der Menüpunkt hieß "immer fragen"?
Oder übersehe ich was?
Danke und VG Alf
Zitat:
@Alf1961 schrieb am 23. März 2017 um 19:34:33 Uhr:
Kann es sein dass es ab Version 8.0 keine Möglichkeit mehr gibt sich alle Foren berechnen zu lassen, meine der Menüpunkt hieß "immer fragen"?
Oder übersehe ich was?
Danke und VG Alf
Nein, leider übersiehst du nichts. Ausser das wir das hier schon öfters erörtert haben. So sieht Fortschritt a la Mercedes aus.
Oh danke hatte eine Weile nicht mitgelesen... Ja ja vielleicht kommt es mit V9 wieder, so blöd kann man doch gar nicht sein