Neues Update für Garmin Map Pilot
Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:
Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel
Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!
Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.
5620 Antworten
@onur_selcuk wäre das eine die man benötigt?
@Rocketchefx84 top, nochmals danke euch 🙂
Zitat:
@Rocketchefx84 schrieb am 15. März 2017 um 15:12:57 Uhr:
Zitat:
@uliwuppertal schrieb am 15. März 2017 um 01:30:07 Uhr:
Der verkauft SD-Karte in org versiegelter " Umverpackung " ( große Hülle ) mit org MB Aufkleber (inkl. Teilenummer ) auf der Rückseite. Bei Karten ohne " Umverpackung " handelt es sich um Klonekarten deren CID bei MB im System bereits mehrfach gespeichert ist ...........Also sorry aber das ist aber Blödsinn.
Habe mit meiner 85€ Ebay Karte (Link einige Seiten zuvor), die auch ohne Umverpackung verkauft wurde, keine Probleme und Kartendaten wurden mir auch gestern angeboten.
Also alles aktuell und funktioniert für kleines Geld.
Es mag sicherlich schwarze Schafe bei Ebay geben, aber das zu pauschalisieren ist ziemlich fraglich...
Blödsinn ist es definitiv nicht, bei den Karten ohne große Hülle vorsichtig zu sein - siehe folgendes Zitat. Funktioniert Live Traffic bei Dir?
Zitat:
@jetflyer schrieb am 16. März 2017 um 07:39:35 Uhr:
Das Problem habe ich auch, ist wohl leider nicht lösbar. Die ebaykarte ist offenbar bereits unter einem andern Fahrzeug bei Livetraffic registiriert. Mercedes hat bei mich nach dem Kaufbeleg gefragrt, dann würden sie in Holland freischalten lassen, sonst bleibt es beim TMC statt livetraffic. Sehr ärgerlich, der ebay Beleg wurde natürlich nicht akzeptiert.
Ähnliche Themen
Hi,
ich hatte seit Kauf nie LiveTraffic aber es steht in meiner Datenkarte.
Habe am 1.3. das Map-Update auf 8.0 gemacht, da war das KOM-Modul noch alte Firmware.
Am 10.3. habe ich dann ein Update KOM-Modul bekommen (und Audio20).
Von LifeTraffic aber keine Spur.
Jetzt würde ich die Karte nochmal entheiraten und mit dem neuen KOM-Modul verheiraten, in der Hoffnung, dass LT dann geht.
Wie kann ich gefahrlos entheiraten?
Danke, Cashi
Zitat:
@snellepiet schrieb am 15. März 2017 um 15:48:11 Uhr:
Ich habe letzte Woche eine Email gesendet an den Customer service in Maastricht nachdem ich nicht weiter komme mit meinem Händler wegen dem 16GB SD Karte wechseln auf einem 32GB SD Karte. Heute ein Anruf vom Maastricht und die wird nochmal mit meinem Händler in Kontakt treten. Mal sehen was dabei rauskommt.
Ich habe heute meine alte 16 GB Karte bei meiner Niederlassung auf Garantie gegen eine 32 GB Karte tauschen lassen.
Zitat:
@Cashi01 schrieb am 16. März 2017 um 12:33:04 Uhr:
Jetzt würde ich die Karte nochmal entheiraten und mit dem neuen KOM-Modul verheiraten, in der Hoffnung, dass LT dann geht.
"entheiraten geht nicht und ist auch bei einem Update von KOM-Modul und / oder Audio 20 nicht nötig. Die " Hochzeit " erfolgt durch Verknüpfung von CID der SD-Karte der Gerätenummer vom Audio 20 und der Fahrzeug FIN, Updates spielen keine Rolle ....................
Hallo, kurze Frage von mir, ich habe eine MB 32 Update Karte die auch funktioniert und die Software Updates brav macht. Kann ich denn eine ebay Karte extra kaufen und auch mit dem Fahrzeug verheiraten, hatte dann sozusagen zwei. Geht da was schief, was macht der Download Manager?
Würde dann doch aktuelles Kartenmaterial haben wollen und der Preis einer Tankfüllung ist ja verschmerzbar
Danke VG Alf
Hallo zusammen,
ich habe gestern meinen Neuen mit Garmin in Bremen abgeholt.
Ich habe nun 60 Tage Zeit, die Karte im Netz upzudaten.
Ist das derzeit nun sinnvoll oder nicht? Für die erste Heimfahrt kam ich mit dem Garmin ganz gut zurecht, ich muss mich nach 18 Jahren BMW nur erst einmal an das System überhaupt gewöhnen.
Danke schon mal!
Gruß
Stefan
Wie oft kommen denn neue Maps raus?
Gekauft hatte ich ja meinen GLC 05.2016, neu. Maps waren 2015/2016.
Irgendwann zum Jahresende hin meine ich, kam dann Maps 2016/2017 raus. Und wenn ich das richtig verstanden hatte, wurden mit dem letzen SW Update auf V8 die Maps auch noch gleich auf 2017 V8 angehoben.