Neues Update für Garmin Map Pilot
Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:
Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel
Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!
Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.
5620 Antworten
Zitat:
@Ex-Nokia schrieb am 1. März 2017 um 21:24:27 Uhr:
Zitat:
@Altona-st.paulianer schrieb am 1. März 2017 um 21:17:35 Uhr:
Schade, kriege es mit der 16GB Karte 4.4 nicht hin, mehr als v6.0 bietet er mir nicht an... dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die 32GB von eBay zu kaufen... aber lohnen sich die 99€ für ein anderes Design? HmmSo darfst Du das nicht sehen. Dann bekommst Du auch die neuesten Kartendaten.
Wenn du Glück hast. Mir ist es bisher nicht gelungen, mit der Ebay Karte die neuen Kartendaten angeboten zu bekommen. Bin noch lange in der 60 Tages Frist.
Hallo zusammen
Brauche eure Hilfe. Habe auch noch die alte 16GB Karte aus 2014. Wenn ich jetzt bei E-Bay schaue gibt es Preisliche deutliche Unterschiede. Vor allem die aus Uk sind deutlich billiger als die aus Deutschland. Hat jemand Erfahrung mit den Karten aus UK? Vielen Dank für eure Hilfe
SK Karte aus UK
Und wurde dir aber das neue Software Update angeboten, ohne Karten ?
Mir kommt es nämlich nur auf das schönere Design an
Zitat:
@torcida69 schrieb am 02. März 2017 um 09:24:28 Uhr:
die
Die hier kaufen.
Ähnliche Themen
Ist aber nicht mehr verfügbar, Bestand: 0 🙁
Ggf. mal Verkäufer anschreiben, wann Nachschub kommt.
Andere kann ich nicht empfehlen, kenn nur die.
Nein, kann gar nicht mehr auf Version 7 updaten. Was micht ein wenig stutzig macht, das es aus dem Jahr 2015/2016 ist. Geht das dann trotzdem?
vielen Dank und Gruss
Nikola
Ich habe die auch. Bin damit so zufrieden, dass ich noch überlege, ob ich das Update machen soll. Läuft nämlich einwandfrei. Beim Abweichen von der Route z.B. erfolgt die Neuberechnung so flott, da liegen zwischen der Ansage und der Darstellung der neuen Route nur wenige Sekunden.
Motto: Never touch a running system 😁
Welche Version hast Du den?
Mir ist aufgefallen. V 8 meldet nicht mehr alle "Route wird neu berechnet" sondern blendet nur noch oben ein "Berechnung" und macht das still und leise. Logischerweise ist man während dieser Aktion nach wie vor im "Blindflug"...
So, kurzes Statement meinerseits und der geupdateten Ebay Karte
Tip-Top!
Bin gerade von einer 2 stündigen Tour gekommen.
Plus
-Design ist Top
-Spracheingabe funktioniert
-Pfeil sieht m.E. nach sehr gut aus
-Route wird neu berechnet, wird nicht mehr angesagt...einfach weiter auf xxxx.Straße. Und ich bin absichtlich öfters falsch gefahren. Tadellos & ruck zuck!
-Kürzer Zeit hatte ich vorher auch immer eingestellt, daher die Auswahloption der Routen mit vorher Fragen für mich unrelevant als Negativpunkt.
-Tankstellen werden jetzt in meiner Umgebung auch alle mit Markenlogo angezeigt
Minus
- Sprachansage "abbiegen in die Straße xxxx. Straße" ist noch da. einmal Straße am Ende reicht m.E.
- Wo lässt sich in der Statusleiste der Kompass & Höhenangabe ausschalten?
- Poi's alles oder nicht's ....schade.
Zitat:
@altera6hase schrieb am 2. März 2017 um 09:06:05 Uhr:
Zitat:
@Ex-Nokia schrieb am 1. März 2017 um 21:24:27 Uhr:
So darfst Du das nicht sehen. Dann bekommst Du auch die neuesten Kartendaten.
Wenn du Glück hast. Mir ist es bisher nicht gelungen, mit der Ebay Karte die neuen Kartendaten angeboten zu bekommen. Bin noch lange in der 60 Tages Frist.
Ich hatte Glück, 58 Tage nach Aktivierung gestern nochmal die neue Karte incl. SW geladen ;-)
Ich habe auch keine lust auf das hin und herprobieren und daten verschieben mit der 16er karte...
Habe mir auch grade bei ebay eine A2139062604 karte für 85€ ersteigert. Sollte in den nächsten tagen ankommen
Magst du mal den link reinstellen, kaufe mir jetzt auch eine
Mit der Karte bekommt man die neuen Karte aus 2017 ??
Gruß Tom