Neues Update für Garmin Map Pilot

Mercedes C-Klasse W205

Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:

Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel

Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!

Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.

5620 weitere Antworten
5620 Antworten

Zitat:

@Xanderhi schrieb am 28. Februar 2017 um 19:33:25 Uhr:

20 Minuten? Wow.

Bei mir geht seit 20 Minuten nix mehr. Wollte Update auf V6.0 machen. Heruntergeladen ist alles, er fängt aber nicht an zu installieren.

Inklusive Datensicherung!

Du willst mir wohl den Abend versauen, ne?! Spaß beiseite, ich hoffe bei mir tut sich noch was. Zum Glück ist eine Datensicherung gemacht

Hinweis: Der Download Manager ist aktuell für Mac OS X nicht verfügbar. Bitte nutzen Sie stattdessen die Windows-Version.

Lach mich tot 😉

Hier noch ein paar Bilder. Auf den ersten Blick läuft es ganz gut.

Ähnliche Themen

Achi1999 welche karte hast du denn genau?

Zitat:

@Rocketchefx84 schrieb am 28. Februar 2017 um 19:09:56 Uhr:

Also mit der 16gb karte wird mir leider nix angeboten.
Was würde denn die 32gb karte bei MB kosten, da die ebaykarten ja offenbar nicht mehr funktionieren?

Updatekarte bei MB 185€ brutto.

@onur_selcuk
A213 906 88 03

Updateprozess bleibt bei 55 Prozent stehen, alles geladen, nur installiert er nicht. Was würdet ihr tun? Weiter warten? Manager beenden? Karte ziehen? Ich bin genervt.

Danke dir achi....anscheinend funktioniert es nur mit den karten die du hast...

Zitat:

@onur_selcuk schrieb am 28. Februar 2017 um 19:40:01 Uhr:

Achi1999 welche karte hast du denn genau?

So wie ich das bisher verstanden habe funktionieren alle von MB erworbenen 32GB karten. Die 16er sind mangels Speicherkapazität raus.

Poi auswahlbar?

Zitat:

@Xanderhi schrieb am 28. Februar 2017 um 19:44:13 Uhr:

Updateprozess bleibt bei 55 Prozent stehen, alles geladen, nur installiert er nicht. Was würdet ihr tun? Weiter warten? Manager beenden? Karte ziehen? Ich bin genervt.

Nicht die Karte ziehen. Manager beenden und neu starten.

Danke, gemacht. Er sagte, "Produktupdate abgebrochen -> weiter".

Habe ich gemacht, läuft jetzt.

@Xanderhi:
War bei mir auch so, habe auf abmelden geklickt (im Download Manager) und dann das Programm neu gestartet. Dann ging es weiter und hat auch installiert. (Kann nicht gewähren dass es dann funktioniert, bei mir hats geklappt)

Zitat:

@martin_theone schrieb am 28. Februar 2017 um 19:45:53 Uhr:

Poi auswahlbar?

Nein. Entweder an oder aus.

Deine Antwort