Neues Update für Garmin Map Pilot

Mercedes C-Klasse W205

Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:

Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel

Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!

Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.

5620 weitere Antworten
5620 Antworten

@Ex-Nokia wie kommst du darauf das alle 32gn karten funktionieren? Alle die die 8er version bekommen haben haben die ...8803er karten

Weis jemand wie groß das Update genau ist ?

641mb

Ich habe eine A205 906 5502 Version 4.0

Mir kommt die Karte relativ alt vor, obwohl ich meinen Wagen direkt neu 2016 gekauft habe

Ähnliche Themen

Den Kartenstand kannst du doch im Auto, meine unter Navigation, Einstellungen, Karten auslesen. Wenn da 2016/2017 steht, das sind es die aktuellsten.

Zitat:

@onur_selcuk schrieb am 28. Februar 2017 um 19:57:34 Uhr:

@Ex-Nokia wie kommst du darauf das alle 32gn karten funktionieren? Alle die die 8er version bekommen haben haben die ...8803er karten

Also ich bekomme das Update auch angeboten, und habe die A213 906 26 04.

Warum wird hier eigentlich ständig von "Ebay-Karten" gesprochen? Bei Ebay werden ganz normale Karten verkauft, die es auch beim Freundlichen gibt oder gab. Der Karte ist es egal von wem und wo sie verkauft wird.🙂
Oder stellt ihr euch darunter irgendwelche Raubkopien vor?

P.S.
Ich werde das Update auch auf meiner älteren A213 906 03 03 ausprobieren...

Ich kann mich mit meiner karte a213 906 2604 nicht mal einloggen...die sd karte wurde durch den registrationsserver bla bla bla

Gibt es dafür eine lösung?

Die Meldung erhalte ich

IMG_20170228_201824.jpg

Auch meine 32Gb ...04er wird z.Z. als ungültig eingestuft.
Die originale 16 GB von MB mit Version 6.0 ist lt. MB auf dem aktuellen Stand :-)

Mein Fazit vorerst.
Layout - Update kann warten, hauptsache Karten aktuell!

Bekomme seit heute früh auch die Fehlermeldung mit dem Registrationsserver. Auto neu gekauft und Ende Januar diesen Jahres abgeholt im Bremer Werk. Komisch - bis gestern ging es alles noch (checken ob ein Update verfügbar ist) und jetzt kann ich mich nicht mehr im Downloadmanager einloggen. Die Karte ist original aus dem Werk und hat 32GB (Version 5 war vorinstalliert, wir haben Anfang Januar auf V7.0 geupdatet).

Wäre auch sehr an einer Lösung interessiert 🙁

Mich interessiert, ob es mit dem Update im Comand-Design immer noch die Möglichkeit gibt, ein relativ buntes Design zu wählen. Ich mag das nämlich am Garmin (auch wenn viele andere ein schlichteres bevorzugen).
Hat schon jemand mit installiertem Update diesbzgl. etwas rumprobiert?

Andere Frage: Kann man eigentlich ohne Risiko eine alte Karte in das Auto stecken, d.h. 2 oder mehr Karten beliebig wechseln, oder kann es dabei irgendwelche Probleme geben? Ich würde nämlich gerne die neue Variante erstmal mit meiner alten Karte ausprobieren (ebenfalls 32 GB, sollte also gehen).

Zitat:

@onur_selcuk schrieb am 28. Februar 2017 um 19:57:34 Uhr:

Welchen Grund sollte es geben? ausser der Aussonderung derer wo Mercedes seine Provision nicht realisieren konnte.
Ausserdem hat sich doch bisher niemand mit einer regulären 32GB Karte gemeldet dem das Update vorenthalten blieb?

Ich hatte das aber 2 Posts weiter oben anders verstanden. Original Karte vom Januar...

Zitat:

@onur_selcuk schrieb am 28. Februar 2017 um 20:19:08 Uhr:

Die Meldung erhalte ich

Ok, danke. Das war mir so noch nicht bekannt.

Deine Antwort