ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Neues Update für Garmin Map Pilot

Neues Update für Garmin Map Pilot

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 28. November 2014 um 18:27

Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:

 

Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel

Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!

Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.

5584 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5584 Antworten

Bei meinem Star 2 (mit Original DB Karte) ist der Softwarestand seit einem Dreivierteljahr unverändert V14.0 SW 41.24 Map (Map V15). Bislang ging ich davon aus, dass der Softwarestand )mit entsprechenden Verbesserungen) mindestens alle halbe Jahre angepasst wird. Ist das nur bei mir so, dass seit Anfang des Jahres kein Update mehr erfolgt ist? Hat jemand schon einen neueren Softwarestand laden können? Weiß irgendjemand etwas, warum hier ggf. kein Update mehr erfolgt?

Naja, das Garmin ist ja quasi tot, d.h. wird nicht mehr in Neuwagen verbaut.

Ich bin froh, dass es überhaupt noch ab & zu Software-Updates gibt, denn daran verdient MB ja kein Geld.

An den Karten-Updates verdienen sie schon noch ein bisschen und daher gibt es die auch noch etwa alle 6 Monate (und sicher noch einige Jahre).

Hat mal einer ein Bild wie das Garmin in der Kartenansicht ausschaut ?

Vielen Dank

Zitat:

@hotfire schrieb am 29. Oktober 2020 um 05:32:51 Uhr:

Hat mal einer ein Bild wie das Garmin in der Kartenansicht ausschaut ?

Vielen Dank

Google sagt: LINK

Moin

Sagt mal, gibt es im Garmin Map auch eine Satelliten Ansicht ? Ähnlich wie beim Google Maps Navi ?

Zitat:

@vectracaravan schrieb am 29. Oktober 2020 um 10:22:24 Uhr:

Moin

Sagt mal, gibt es im Garmin Map auch eine Satelliten Ansicht ? Ähnlich wie beim Google Maps Navi ?

Nein. Das Schrottteil geht ja schon beim Aufbau der regulären Karten fast in die Knie.

Daher nutze ich hauptsächlich Google Maps über AppleCarPlay

Zitat:

@west-berliner45 schrieb am 29. Oktober 2020 um 12:07:25 Uhr:

Daher nutze ich hauptsächlich Google Maps über AppleCarPlay

Geht da die Satellitenansicht ?

Bei mir ja

Zitat:

@vectracaravan schrieb am 29. Oktober 2020 um 13:16:56 Uhr:

Zitat:

@west-berliner45 schrieb am 29. Oktober 2020 um 12:07:25 Uhr:

Daher nutze ich hauptsächlich Google Maps über AppleCarPlay

Geht da die Satellitenansicht ?

Ja geht mit Google Maps, auch mit Magic Earth, was ich bevorzuge, da Radar Warner und Tempolimits

Carplay Google Maps
Carplay Magic Earth
am 29. Oktober 2020 um 17:33

Hier geht es um "Neues Update für Garmin Map Pilot" und nicht "AppleCarPlay". Füllt bitte einen anderen Beitrag damit.

Zitat:

@Doenertier18 schrieb am 29. Oktober 2020 um 18:33:51 Uhr:

Hier geht es um "Neues Update für Garmin Map Pilot" und nicht "AppleCarPlay". Füllt bitte einen anderen Beitrag damit.

Ja, und meine erste Frage bezog sich darauf ob man mit dem Garmin Map Pilot auch die Satelliten Ansicht angezeigt bekommt, ich denke das die Frage hier ganz gut hinpasst.

Zitat:

@Doenertier18 schrieb am 29. Oktober 2020 um 18:33:51 Uhr:

Hier geht es um "Neues Update für Garmin Map Pilot" und nicht "AppleCarPlay". Füllt bitte einen anderen Beitrag damit.

Passt schon, mit meinem Garmin Mappilot und Audi20 habe ich auch Carplay, passt schon, überlese es einfach oder Schulmeistere deine Frau.

Zitat:

@HarryBrumm schrieb am 29. Oktober 2020 um 17:25:58 Uhr:

Zitat:

@vectracaravan schrieb am 29. Oktober 2020 um 13:16:56 Uhr:

 

Geht da die Satellitenansicht ?

Ja geht mit Google Maps, auch mit Magic Earth, was ich bevorzuge, da Radar Warner und Tempolimits

Aber nur bei Panasonic Einheiten oder?

Sonst muss da ein Interface rein oder?

Zitat:

@concor2020 schrieb am 29. Oktober 2020 um 21:00:13 Uhr:

Zitat:

@HarryBrumm schrieb am 29. Oktober 2020 um 17:25:58 Uhr:

 

Ja geht mit Google Maps, auch mit Magic Earth, was ich bevorzuge, da Radar Warner und Tempolimits

Aber nur bei Panasonic Einheiten oder?

Sonst muss da ein Interface rein oder?

NTG5 Star1 muss bei dir stehen, wurde ab 07/17 verbaut, ja Panasonic HU.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Neues Update für Garmin Map Pilot