ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Neues Update für Garmin Map Pilot

Neues Update für Garmin Map Pilot

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 28. November 2014 um 18:27

Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:

 

Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel

Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!

Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.

5584 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5584 Antworten

@NV_UPDATE, @HarryBrumm,

könnte einer von euch die weitere Bezeichnung der Software V15 posten?

Danke.

Zitat:

@cmds66 schrieb am 19. Mai 2020 um 09:42:18 Uhr:

Zitat:

@cmds66 schrieb am 17. Mai 2020 um 11:51:41 Uhr:

Das ist ja komisch. Werde berichten was mir angeboten wird.

Habe nun mal meine beiden Karten (A2139064507, A2059064004) geprüft - bei keiner wird mir eine Aktualisierung angeboten.

Beide Aktuell SW V14, Maps V15. Nutze Star2

me too!

Hi, kann mir einer weiterhelfen?

https://www.motor-talk.de/.../...-sd-garmin-map-pilot-sd-t6873718.html

Thanks

Hatte ich auch schon dass die Karte sehr schlecht zu entnehmen war. (nach Tausch des USB-Schachts in der Garantiezeit)

Da half nur die Karte ganz auf eine Seite zu drücken unter gleichzeitigem Ziehen.

Hallo

wollte mich mal wieder melden, hoffe alles ok bei allen zusammen .. Gibt es irgendwelche Neuigkeiten, was das Kartenmaterial angeht ??

Grüße Tom

@tomtom6142 , was meinst du damit?

Ob es eine neuere Version des Kartenmaterial v15 gibt, oder die Software.

Deine Fragen haben mich immer von Sofa runter.

Muss ich echt zum Händler,

Auf längeren Fahrten so nach 2-3 Stunden spinnt die Anzeige und das Audio 20 startet immer wieder. Mal ist das Display komplett weiß, mal schwarz weiß aber immer mit senkrechten Streifen. In einem anderen Thema hier bei MT gab es den Tipp die SD Karte wiederherzustellen. Das habe ich dann gestern auch getan und jetzt sagt mein Auto das die Karten nicht freigeschaltet sind und der Download Manager sagt ich soll die Karte erst im Auto freischalten. Das macht er aber nicht weil ich jedesmal gefragt werde ob das das richtige Fahrzeug für diese SD Karte ist.

Fahrzeug ist von 07/2015 und auf der Karte war (ist) jeweils V14 Karten und V14 Software. Gekauft im Februar im Internet (kein China Clone und ich habe Live Traffic)

Kennt Ihr vielleicht einen Trick wie ich dem Download Manager wieder dazu bewegen kann die Wiederherstellung zu starten oder das der Wagen die Karten freischaltet.

Die Maastricht Mercedes Hotline will mich zum Händler schicken und der hat mal so gar keine Ahnung.

Lösche aus der SD Karte die Device XML Datei.

Danach ins Fahrzeug mit der SD...

Danke für die super schnelle Antwort aber auch nach dem löschen der GarminDevice.xml Dateil das gleiche Bild.

Frage ob es die richtige SD Karte ist und Karten sind nicht freigeschaltet. DownloadManager auch unverändert.

Zitat:

@EhNieDa schrieb am 23. Juni 2020 um 08:08:11 Uhr:

Frage ob es die richtige SD Karte ist

Was FRAG => Du, das Radio oder der DLM ? ( Wahrscheinlich Radio )

Backup auf SD-Karte zurückschreiben ( gut wenn man eins hat )

Wenn alle Stricke reißen dann versuchs evtl. mal mit => Radio RESET. ( Bei dem ursprünglichen Fehlerbild ein Hardware " Hänger " )

Zitat:

@EhNieDa schrieb am 23. Juni 2020 um 08:08:11 Uhr:

Danke für die super schnelle Antwort aber auch nach dem löschen der GarminDevice.xml Dateil das gleiche Bild.

Frage ob es die richtige SD Karte ist und Karten sind nicht freigeschaltet. DownloadManager auch unverändert.

Diese Frage wird immer nach einem Update gefragt und ist ganz normal. Ruhig mit ja antworten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Neues Update für Garmin Map Pilot