Neues Update für Garmin Map Pilot
Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:
Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel
Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!
Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.
Ähnliche Themen
5620 Antworten
Mein Problem war dass ich mit Deiner Version kein log in schaffte. Ist seltsam da man ja eigentlich keine zugangsdsten braucht bzw irgendetwas eingeben kann. Aber soweit ich durchblicke sind es die gleichen versionen
Danke
Lg
Username/Password = DLM/DLM
DLM/DLM = Benutzername/Passwort COMAND Download Manager. (Für COMAND Syteme. Nicht öffentlich zum Download verfügbar.)
"Irgendwas"/"Irgendwas" = Benutzername/Passwort MB Download Manager. (Für Garmin Map Pilot System.)
GARMIN MAP DOWNLOAD MANAGER = VERSION 3.0.12
MERCEDES BENZ COMAND ONLINE DOWNLOAD MANAGER = VERSION 1.0.17
Bei beiden DLM/DLM als username/password.
Und beim SD KARTEN DOWNLOAD MANAGER (NTG 5 5 AUDIO 20 WIDE-SCREEN) hab ich es gerade nicht auf dem Peiler.
Hallo
Gibt's Neuigkeiten ? Hab nicht alles nachgelesen ... Neue Software ?
sonnige Grüße
@tomtom6142 neues bezüglich?
Zitat:
@NV-UPDATE schrieb am 25. April 2020 um 21:51:46 Uhr:
GARMIN MAP DOWNLOAD MANAGER = VERSION 3.0.12MERCEDES BENZ COMAND ONLINE DOWNLOAD MANAGER = VERSION 1.0.17
Und beim SD KARTEN DOWNLOAD MANAGER (NTG 5 5 AUDIO 20 WIDE-SCREEN) hab ich es gerade nicht auf dem Peiler.
Interessant, bei mir funzt der DLM Zugriff für den Garmin Map Piloten wie von mir etwas weiter oben geschildert...
Hier zum Beweis ein paar Bilder
Jetzt kommen wieder 3 seiten weil keine Grüne Schrift zu sehen ist von den Spezialisten hier , unglaublich was aus diesem thread geworden ist.
Bei mir zeigt DLM keine grüne Schrift, was mache ich falsch ?
Bei mir auch keine grüne Schrift, Update war erfolgreich, System im Fahrzeug zeigt alles aktuell an
Neues , hab gedacht weil hier so viel Traffic ist gibt es Neurungen , nicht was Kartenupdate angeht sondern Software...
hab was von V15 gelesen ., Hab einfach keine Lust meine Karte aus dem Auto zu holen ..
schönen Sonntag
Tom
Ach das ist aber nett, und ich habe keine Lust Sinnfreie Beiträge zu beantworten!
Und was machen wir jetzt?
Wenn einige zu lesefaul sind!?
Jas ist ja wirklich zum heulen!
Zitat:
@Tim_Tayl0r schrieb am 26. April 2020 um 12:19:56 Uhr:
Bei mir zeigt DLM keine grüne Schrift, was mache ich falsch ?
Was bitte? Grüne Schrift?
Wo, wann und wie?
Zitat:
@hoellol1 schrieb am 26. April 2020 um 11:17:09 Uhr:
Zitat:
@NV-UPDATE schrieb am 25. April 2020 um 21:51:46 Uhr:
GARMIN MAP DOWNLOAD MANAGER = VERSION 3.0.12MERCEDES BENZ COMAND ONLINE DOWNLOAD MANAGER = VERSION 1.0.17
Interessant, bei mir funzt der DLM Zugriff für den Garmin Map Piloten wie von mir etwas weiter oben geschildert...Hier zum Beweis ein paar Bilder
Es gibt zwei unterschiedliche Versionen des DLM's.
Eine Version für die Allgemeinheit mit Username/Password = Irgendwas und eine Version nur für Händler mit Username/Password = DLM.
Im wieweit sich die beiden Versionen unterscheiden kann ich nicht sagen, ich habe bis jetzt keinen Unterschied feststellen können.
An alle - Vergesst die grüne Schrift. Hab ich in meine Bilder als Veranschaulichung selbst reingeschrieben. Es ging nur darum zu zeigen, dass es beim standard DLM für Garmin Map Pilot egal ist, was als Benutzername und Passwort genutzt wird. Aber mit Verlaub, muss man hier wirklich alles Buchstabe für Buchstabe beschreiben. Ich verkneife mir an der Stelle weitere Kommentare!
Kurz: Nehmt DLM/DLM, das geht immer!
Sorry an An NV-UPDATE - War natürlich keine Absicht! Konnte ja nicht erahnen was man mit einem händisch reingemalten Text bzw. etwas Fabe auslösen kann.