Neues Update für Garmin Map Pilot
Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:
Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel
Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!
Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.
5620 Antworten
Es ist egal für welches Endgerät ein Update gemacht wird. Schließlich wird keiner zu einem Update gezwungen. Bedenke, dass es für eine fehlgeschlagenes Update auch zig andere Ursachen haben kann für die MB garnicht verantwortlich ist. Ausserdem glaube ich nicht,dass das in Österreich anders ist.
Hi,
Zitat:
@Mikado77 schrieb am 5. Juli 2018 um 17:53:14 Uhr:
Es ist egal für welches Endgerät ein Update gemacht wird. Schließlich wird keiner zu einem Update gezwungen. [...]
diesen Satz in Zeiten der Diesel-Affäre, mit millionenfachem Zwangsupdate, *räusper*...😉🙄😁
Gruß
Fr@nk
Man muss eine Karte nicht in IT-Labor schicken für 1000€. In deinem Fall schien die Karte ja anscheinend nicht mehr zu funktionieren, dass schon was anderes.
Ähnliche Themen
Wenn das Auto noch werksgarantie hat, einfach sagen das Navi Reparieren...wie und was die dann machen wäre mir egal. Ich hä übrigens damals auch eine neue Karte bekommen!
Kurzes Update: nach dem ich eine Woche keine Rückmeldung erhalten habe, habe ich dort angerufen und gesagt bekommen: ,,auf der SD-Karte wäre wohl die FIN einer A-Klasse“. Sie haben meine FIN eingetragen und ich soll vorbei kommen um zu testen. Eingelegt und Karte wird wieder nicht gelesen. Nach kurzer Diskussion habe ich gesagt bekommen das ich warten muss bis deren Spezialist aus dem Urlaub kommt (Dauer 2 Wochen). Er schaut ob er das macht und wenn es zu aufwendig ist, ob es noch kostenlos wäre. Jeden falls viel blabla und er machte mir klar das von deren Seite keinerlei Kulanz oder ähnliches gibt. Ich warte mal ab was deren spezi erreichen kann.
Naja ggf. muss man mal die AG diesbezüglich kontaktieren? Was denkt ihr.
PS: Herstellergarantie ist seit 2/3 Monate abgelaufen. Habe die JSG.
Ach ja mich wundert wie angeblich eine FIN einer A-Klasse drin sein sollte obwohl ich es damals neu gekauft hatte ...
die haben keine Ahnung...alles zurückverlangen Händler wechseln...dort einfach sagen, Navi geht nicht.
Das gleiche hab ich auch hinter mir...bin dann einfach zum anderen händler gegangen auf einmal war alles über Kulanz möglich und ich bekam eine neue Karte innerhalb paar Minuten...lass dich nicht gleich abwimmeln, bleib hartnäckig...
Hallo
ist es Richtig das es zur Zeit Software mäßig bei Version 10 endet für Kartenmaterial 2015 / Baujahr 2015 Model 2016 ..S205 Audio 20 …
der download Manager bietet nix an …
Sonnigen Gruß
Zitat:
@tomtom6142 schrieb am 25. Juli 2018 um 12:22:03 Uhr:
Halloist es Richtig das es zur Zeit Software mäßig bei Version 10 endet für Kartenmaterial 2015 / Baujahr 2015 Model 2016 ..S205 Audio 20 …
der download Manager bietet nix an …
Sonnigen Gruß
Jup. So bei mir auch...
Letzte Aktualisierung und letzte Stand 12/2017
da wird auch sehr wahrscheinlich nichts mehr kommen.
Das alte Garmin System ist für MB gestorben .............
Zitat:
@uliwuppertal schrieb am 26. Juli 2018 um 20:30:26 Uhr:
Was nutzt dann der MoPf die nächsten 3 Jahre unterhalb des Command?
na ja , zu hoffen das neue Software das Kartenmaterial übertrifft ist eh unwahrscheinlich … der Prozessor ist und bleibt halt der selbe, da nützt auch keine Software was... Aber danke für die info .. da weiß man Bescheid …
Android 8 geht ja wie jeden sicherlich bekannt auch nicht auf jedem Handy …
in diesem Sinne … grüße
Zitat:
@...Hagi... schrieb am 26. Juli 2018 um 20:54:58 Uhr:
Zitat:
@uliwuppertal schrieb am 26. Juli 2018 um 20:30:26 Uhr:
Was nutzt dann der MoPf die nächsten 3 Jahre unterhalb des Command?
Die alte Audio 20 " Hardware " wird doch schon lange nicht mehr verbaut, hast du wohl verpennt.