Neues Update für Garmin Map Pilot
Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:
Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel
Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!
Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.
5620 Antworten
Danke Dir. Momentan habe ich TMC an und viel fällt mir bisher auf meine Route zur Arbeit nicht auf im Vergleich, ist aber nicht stark von Verkehrsproblemen betroffen.
Werde es mal im Auge behalten.
Zitat:
Ihr redet immer von Update Karten. Laut MB gibt es keine Updatekarten sondern nur einen Code den du bezahlst und für deine FIN freigegeben wird.
@twollinger schrieb am 28. November 2017 um 15:19:45 Uhr:
Schmeiß jetzt nochmal Verwirrung in den Raum... genau der Händler hat mir vor Kauf selbst gemailt das es nicht gehen wird.... was ich auch als realistischer sehe so wie im Moment die Sachlage ist....Ich glaube momentan aus meiner Sicht entweder bei MB die Updatekarte kaufen oder einen finden der genau eine solche in Ebay Lauffähig verkauft... weil so wie ich es verstehe die Updatekarte anders vorgeht... die erkennt glaube ich eine Orginalkarte übernimmt die Daten vom LT und ist dann quasi die "neue" Orginalkarte....
Klärt mich gerne auf wenn ich da falsch abbiege...
... sagt mir doch bitte mal, wo ich LT nachschauen kann. Ich habe es in diesen "übersichtlichen" Menüs bei "Einstellungen" gestern nicht gefunden.
Danke und VG!
Michael
Verkehr
Ähnliche Themen
Zitat:
@pefra69 schrieb am 30. November 2017 um 15:25:41 Uhr:
Verkehr
... danke, ich werde suchen!
VG!
Michael
Hallo,
um das viele hin und her mit LT und gekauften Karten auf den Punkt zu bringen: Hat denn überhaupt schon Jemand eine Karte z.B. in der Bucht gekauft, wo hinterher LT ging?
Mein Update auf V10 hat sehr sehr lange gedauert. Das Update wurde auch mehrfach abgebrochen und ich musste es neu starten. Es ging dann aber dort weiter, wo es abgebrochen hat.
VG!
Michael
Zitat:
@Mercedes V6 schrieb am 30. November 2017 um 15:40:53 Uhr:
Mein Update auf V10 hat sehr sehr lange gedauert. Das Update wurde auch mehrfach abgebrochen und ich musste es neu starten. Es ging dann aber dort weiter, wo es abgebrochen hat.
Ich habe es kürzlich auch gemacht, ca. 5 Stunden (für 17,5 GB) und kein Abbruch, alles lief problemlos durch.
Zitat:
Hat denn überhaupt schon Jemand eine Karte z.B. in der Bucht gekauft, wo hinterher LT ging?
Mindestens 2 hier im Forum haben LT auch mit ihrer eBay-Karte - schau mal ein paar Seiten zurück, da hatte ich sie zitiert und einer schrieb auch selber dazu inkl. Fotos seines Navis mit aktivem LT inkl. Verlängerung bis 2019.
Update heute gemacht, Dauer keine 45 Minuten. Da hat das Sichern der Karte, also ein Backup erstellen mehr Zeit beansprucht. Würde künftig aber eher das Command wählen als das Garmin.
Zitat:
@BT-Q3 schrieb am 30. November 2017 um 20:06:00 Uhr:
Update heute gemacht, Dauer keine 45 Minuten.
45 Minuten für ein Maps-Update oder nur Firmware? 45 Minuten für 17,5 GB Maps wäre schon ziemlich schnell.
Bei mir bricht er immer zwischen 80 und 90 Prozent ab... Jemand ne Idee?
Alles ausschalten - Energieoptionen auf FullPower, Virenscanner aus, sonstige Prozesse aus. Aktuellste Version von "Adobe Air" runterladen/installieren.
Danke, werde ich probieren wenn er jetzt nochmal abbricht
Die neue Karte v10 ist ab ca. Weihnachten bespielbar über den freundlichen. Werde berichten sobald ich meine bestellt habe.
Zitat:
@mosandlt schrieb am 3. Dezember 2017 um 08:02:15 Uhr:
Die neue Karte v10 ist ab ca. Weihnachten bespielbar über den freundlichen. Werde berichten sobald ich meine bestellt habe.
Habe ich schon seit 14 Tagen per update über den Mercedes-Benz Download Manager, hatte Glück das ich noch in die 60 tage Gratis update mit meiner vor 2 Monaten gekauften V9 2017/18.
🙂 das freut mich. Meine ist 120 Tage alt. Verstehe es nicht warum sie nicht ein Jahr machen. Mein Glück ist das ich einen Firmenwagen habe und die Karte mir nicht berechnet wird.