Neues Treffen in Sinsheim?

Hallo Leute,

viele von Euch erinnern sich doch sicher noch mit Freude an das schöne Treffen am 17.09.2006 in Sinsheim.

Siehe
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Meine Intention ist, ein neues Treffen dieses Jahr zu machen.

Wie gehts Euch dabei?

🙂

Gruß, Chris.

175 Antworten

das Museum ist ja eigentlich naheliegend... wird aber wahrscheinlich etwas zu umfangreich sein, oder?

Also warhscheinlich werde ich alleine kommen. Und wenn es toll ist, dann werden meine Freunde auch kommen beim nächsten Treffen... 

Hallo,

letztes Jahr wollten wir auch ins Technikmuseum Sinsheim gehen. Ein paar wenige sind auch gegangen, die meisten haben es jedoch vorgezogen auf dem Parkplatz zu bleiben. Wir haben dann die Autos schön aufgereiht zum Foto-Termin. Ein paar Kollegen haben außerdem ihre Sport-Abgasanlagen oder sonstige Fahrzeugmodifikationen vorgeführt bzw. gezeigt.
Ich fand es auch sehr nett, die Kollegen aus dem Forum mal persönlich kennenzulernen. Bis man mit jedem mal gesprochen hatte, war der Tag schon rum gewesen. Für ein Programm hatten wir gar keine Zeit, wie gesagt.

Wenn jemand Lust hat, kann er gerne mal ein Treffen übers Wochenende mit Programm organisieren.

Ansonsten kann ich mich nur den Ausführungen von Chris anschließen... 😉

Gruß,
hotel-lima

Hallo Jungs,

tut mir echt leid, aber ich muß leider absagen. Habe heute erfahren, daß ich am 08.09. Nachtdienst habe und somit ist der 09.09. für mich gestorben. Sind momentan recht dünn besetzt mit Personal und wenn dann noch ein Urlauber und ein Kranker dazu kommt, dann muß man halt das "Personalleck auffüllen".

Sorry, hatte mich echt schon gefreut.

Gruß Sven

Ähnliche Themen

Ist das der Lomo Autohof in der Neulandstrasse jetzt der Ofizielle Treffpunkt ?? Wann um 11 Uhr ??

Noch mal die neue Liste:

* A8DIDI
* AudiA6 2,5 TDI
* c4freak
* Cloudforce
* fluffchen
* hotel-lima (? 🙁 )
* Jochen S6C4
* JollyRogers
* koebi1
* Max-Palue
* moppedmanniemie (+7andere LB'ler)
* msdeichmann
* nogaroc4
* RainerS8
* Spritvernichter (??????)
* Turbonet
* Zwiselaner 🙂

der msdeichmann ist da aber immer noch drin 😉

* A8DIDI
* AudiA6 2,5 TDI
* c4freak
* Cloudforce
* fluffchen
* hotel-lima (? 🙁 )
* Jochen S6C4
* JollyRogers
* koebi1
* Max-Palue
* moppedmanniemie (+7andere LB'ler)
* nogaroc4
* RainerS8
* Spritvernichter (??????)
* Turbonet
* Zwiselaner 🙂

Hallihallo.

Genau so sieht's aus.

Der Adem hat mir grad einen guten Vorschlag gemacht.
Und zwar, dass wir uns in Sinsheim treffen und um den Parkplatzmangel bzw. den Mief vom Autohof Kolb zu vermeiden, könnten wir in der Kolonne zum Hockenheimring fahren. Das sind knappe 30km, die zurückzulegen sind.
Dort könnten wir auch in ein Lokal Einzug halten, soll es direkt vor Ort geben.

Wenn das der Plan wäre, dann sollten wir den Treffzeitpunkt unbedingt auf 11 Uhr legen, sodass wir spätestens um zwölf nach Hockenheim losfahren können, um noch zu gesitteter Mittagszeit zu essen.

Alle, die den 11-12-Uhr-Termin nicht halten können, sollten dann dementsprechend direkt zum Hockenheimring kommen.

Was haltet Ihr von dem Vorschlag?

Chris.

Push

Wäre mal ne Sache-Da sin ma dabei! 

Hallo,

ok, ich komme direkt zum ring, aber wo genau?

hat jemand lust, zum testen sein LMM auszubauen? 🙄

Grüße
Turbonet

Ich denke da wird sich schon einer finden. Es passt ja auch nicht jeder seiner....

Was den Ring angeht.. ich würde sagen auf einem Parkplatz... allerdings kenne ich die Umgebung da nicht.

Also ist es jetzt richtig,daß das Treffen am 9.9.07 in Sinsheim ist?Um 11Uhr und dann weiterfahrt nach Hockenheim? Und wo nochmal in Sinsheim?Zum Mitschreiben:-)

Von wo kommst Du ??

Aus Fahrenbach.
Hab grad gesehen daß ich ein bisschen reingeplatzt bin.
Wollt mich narürlich auch mal höflichst anmelden und fragen ob ich überhaupt kommen darf?:-)

Deine Antwort