Neues Treffen in Sinsheim?

Hallo Leute,

viele von Euch erinnern sich doch sicher noch mit Freude an das schöne Treffen am 17.09.2006 in Sinsheim.

Siehe
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Meine Intention ist, ein neues Treffen dieses Jahr zu machen.

Wie gehts Euch dabei?

🙂

Gruß, Chris.

175 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Turbonet

Chris, möchte natürlich mit der beleuchtung herumspielen, fotos sind erwünscht.

Watch

this

!! 🙂

Chris.

kannst die KI mitbringen?

Hi.
Hab nur noch das eine, aber ja!

Chris.

Wurde angeschrieben, ob ich nicht auch kommen will, aber wenn ich mir die Liste und die Autos dazu anschaue, dann wäre ich wohl der kleinste...
Weiss auch noch nicht, ob ich überhaupt Zeit habe.

Ähnliche Themen

@ Driver GT

Klein ist doch nicht schlimm 😉 Hauptsache die Technik stimmt 😁

GF (allesklarbeiden8zylindern 😁 )

Man hat auch keine Zeit...

Man nimmt Sie sich.... 😁

Wenn man Museum wieder auf die A6 in Rtg. Heilbronn fährt kommt man an einen Kreisel. Gleich nach dem Kreisel ist ein Lebensmitteldiscounter und der hat keine Schranke am Parkplatz. Sontag wird da sicherlich keiner sein.

Zitat:

Original geschrieben von Turbonet

so bin wieder online 🙂

Chris, möchte natürlich mit der beleuchtung herumspielen, fotos sind erwünscht.

EDIT:
na da bin ich mal gespant, hab letztes Jahr die gegend gut abgegrast, so viele audis brauchen auch gut Platz 😁
aber Viel Erfolg ( das mit dem Rastplatz, hast Du Natürlich recht ).
EDITEND

Grüße
Turbonet

ja, ist gut... wir waren aber auch essen. 🙄

Servus

Wieviele werden denn jetzt ca. in Ludwigsburg losfahrn ?
Ich bin am überlegen auch zu kommen ...

gruß capo

Mal ne andere Frage Leute...

Wenn wir uns treffen, was machen wir dann da oben. Nur rumstehen, oder gibts auch ein Programm. Die Leute, die bei mir mitkommen sind hochwertige Treffen mit Programm gewöhnt....

Wie war das letzes Mal....

Hallo,

ist dann im vergleich wohl eher ein "Technischer Treff".

oder ? was sagen die Kollegen?

Gruß
Turbonet

Einer sollte ein Programm aufstellen...ein Korso machen und dann wo einkehren zum Mittag Essen und evtl. noch was anderes.... Davon hängt es auch ab, ob meine Freund kommen oder nicht. Auch ein anderer Freund wird nur dann kommen, wenn was geboten wird und das ist wirklich ein Urquattro Spezialist...aber der will hald nicht nur so ein Treffen wo ein wenig Fach gesimpelt wird sonder auch ein wenig Aktion.

Da ich mich mit den Begeben heiten nicht so auskenne, und es sicher jemand gibt, der so was Organisieren kann und sich in der Gegend etwas auskennt und weiss, wo man so hin kann.

Das Museum ist ja auch nicht schlecht...

Hallo.

@Peter
Da werfen Deine Kumpels aber einen langen Schatten voraus.. Und das durch Deine Stimme. tztz..
Sei Dir sicher, dass es keinen Burnout-Contest, kein Sound-Off-Contest, Verkaufsstände oder ähnliches geben wird.
Wenn das nicht reicht, sei erwähnt, dass viele auch mit der ganzen Familie anreisen (wie es auch 2006 war).

Es treffen sich MT-User, die Spaß an den Autos, an der Technik und vor allem am Miteinander und am Kennenlernen Gleichgesinnter haben!
Genau das hat uns nämlich so gefreut am letzten Treffen, dass es keine Gestörten gab, die irgendwas darstellen wollten oder mussten. Allein die Tatsache, dass man ungezwungen Kontakte knüpfen konnte und eben auf dieser lockeren Ebene Scherze machen und seinen Spaß haben konnte, war Grund das Treffen zu wiederholen.

Wenn das zu wenig "Aktion" ist, dann werden Deine Kumpels wohl woanders besser aufgehoben sein.

@e36c4p0
Aus LB sind es bisher mal mind. 9 Fahrzeuge 🙂

Chris.

Ich habe auch nichts mit Sound Contest oder Burn Out geredet.

Aber nur rumstehen und reden ist auf Dauer auch nichts.

Ich war kürzlich auf einem Quattro Treffen und das war mal richtig super. Man hat sich getroffen und ist dann zu einer Sehenswürdigkeit gefahren und dann hat man eine Tour gemacht durch verschiedene Stätte.... da waren etwa 20 Uris dabei und die Leute hättest Du sehen sollen, wo da so eine ganze Kolonne angekommen ist. Dann sind wir in ein Lokal und haben was gegessen und gefachsimpelt. Es hat mega super Spaß gemacht. Der Tag soll ja was besonderes sein.... so ein Treffen. Einfach ein wenig was durm herum hald...

Deine Antwort