Neues Touran-Prospekt

VW Touran 1 (1T)

Mexcars hat bei LZT das neue Touran-Prospekt reingestellt. Hier der Link zu seinem Beitrag, click und dann einfach auf das Bild klicken.

Gruß

Afralu

19 Antworten

Mir hat WV netterweise heute die Prospekte mit Preisliste vom alten Touran geschickt. Im Anschreiben kein Wort davon das es ein FL gibt und er Alte nicht mehr zubestellen ist.
Mit den Portokosten bestimmt ein teurer Weg sein Altpapier zuentsorgen.

Zitat:

Original geschrieben von Tanea

Mir hat WV netterweise heute die Prospekte mit Preisliste vom alten Touran geschickt. Im Anschreiben kein Wort davon das es ein FL gibt und er Alte nicht mehr zubestellen ist.
Mit den Portokosten bestimmt ein teurer Weg sein Altpapier zuentsorgen.

Bist Du verrückt???

Das war vielleicht das Aller-aller letzte und hat somit historischen Wert. Lieber gut aufheben und mal den Kindern vererben. 😉

Nochmal zu den neuen Leuchten:
Normales Halogen-Licht jetzt in DE-Technik, alles soweit OK.
Aber wo ist bei den Xenons der Blinker? Ist der jetzt innen? Und wo ist dann das Standlicht? Beim Passat mit Xenon ist das Standlicht ja innen...
Muss wohl warten, bis einige damit herumfahren.

Re: Neues Touran-Prospekt

Zitat:

Original geschrieben von afralu

Mexcars hat bei LZT das neue Touran-Prospekt reingestellt. Hier der Link zu seinem Beitrag, click und dann einfach auf das Bild klicken.

Gruß

Afralu

Hi Afralu,

vielen Dank nochmal für den Tip mit dem Touranprospekt im pdf-Format!

Mein Händler hat sich darüber übrigens auch sehr gefreut... er war sogar ziemlich überrascht, dass ich ihm heute morgen schon das neue Prospekt zukommen hab lassen. Leider mußte ich aber auch feststellen, dass es meine gewünschte Farbe nicht mehr gibt. Wollte unbedingt das "arctic blue silver"! Mein Händler dachte, die Farbe heißt jetzt "biscay blue". Da lag er allerdings total falsch! Habe jetzt meinen Touran in "slate-gray" bestellt (war wohl die beste alternative!)

Grüße
Harald