1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Neues Thema

Neues Thema

Kia Ceed CD

Ich habe mir von privat einen Kia Ceed mit EZ Juni 2020 gekauft.
Anhand der Fahrgestellnummer sieht man auch, dass es das Modelljahr 2020 ist. Produktionsdatum wird bei Vindecoder mit 2020 05 25 angegeben. Dennoch habe ich den Eindruck, dass es der 1,6 CDRi ohne Mild Hybrid ist. Im Bordcomputer wird nichts von Rekuperation oder ähnlichem angezeigt.
Unter D.2 steht im Fahrzeugschein D72AZ1.

Weiß jemand weiter?

Und noch eine Frage zur Garantie. Ich habe eben schon einige Beiträge dazu durchgelesen. Der Vorbesitzer hat eine Inspektion in einer Bosch Werkstatt gemacht. Die Garantiezeit von sieben Jahren sollte formal dadurch nicht eingeschränkt werden, da die Garantiebedingungen nicht zwingend bei KIA durchgeführt werden müssen, oder?

Ähnliche Themen
1 Antworten

Zitat:

@maruwe schrieb am 6. Februar 2025 um 08:00:28 Uhr:

Ich habe mir von privat einen Kia Ceed mit EZ Juni 2020 gekauft.
Anhand der Fahrgestellnummer sieht man auch, dass es das Modelljahr 2020 ist. Produktionsdatum wird bei Vindecoder mit 2020 05 25 angegeben. Dennoch habe ich den Eindruck, dass es der 1,6 CDRi ohne Mild Hybrid ist. Im Bordcomputer wird nichts von Rekuperation oder ähnlichem angezeigt.
Unter D.2 steht im Fahrzeugschein D72AZ1.

Weiß jemand weiter?

Und noch eine Frage zur Garantie. Ich habe eben schon einige Beiträge dazu durchgelesen. Der Vorbesitzer hat eine Inspektion in einer Bosch Werkstatt gemacht. Die Garantiezeit von sieben Jahren sollte formal dadurch nicht eingeschränkt werden, da die Garantiebedingungen nicht zwingend bei KIA durchgeführt werden müssen, oder?

Leider kann man nachträglich nicht mehr die Überschrift ändern. Oder könnte dies ein Admin netterweise machen ? Als Überschrift wollte ich „Mild Hybrid? und Garantiebedingungen“ schreiben

Deine Antwort