Neues Thema
Die Hauptsache betrifft die Tatsache dass es sich um nen Hohlkörper (quasi luftdicht) handelt. Mitgeliefert bei ebay waren Schrauben, ohne Mutter. intuitiv hätte ich gesagt, wenn man das Ding durch eine dünne Blechwand (sogar eher Plastik beim Frontbumper) bohrt, müsse man doch auf der anderen Seite mit ner Mutter befestigen damit die Schraube sich nicht lockert oder ?
Würdet ihr in eine der Wände ein Loch böhren, damit ihr mit der Bohrmaschine von innen an die Wand kommt, welche am Auto anliegt? Oder schadet das der Aerodynamik? Muss man dann mit Nieten arbeiten?
31 Antworten
Zitat:
@tony_lee schrieb am 20. Dezember 2023 um 13:25:16 Uhr:
Weiß irgendjemand um was es geht?
Und ich dachte schon ich bin der einzige der nicht schnallt um was es geht. Puh..
Beängstigend ist eher das da noch welche antworten.
Es gibt übrigens Niete mit Regelgewinde. Nur mal so.
Zitat:
@MxD schrieb am 21. Dezember 2023 um 21:49:56 Uhr:
Zitat:
@tony_lee schrieb am 20. Dezember 2023 um 13:25:16 Uhr:
Weiß irgendjemand um was es geht?
Und ich dachte schon ich bin der einzige der nicht schnallt um was es geht. Puh..Beängstigend ist eher das da noch welche antworten.
Es gibt übrigens Niete mit Regelgewinde. Nur mal so.
Mein Gott, mir ist ein Missgeschick passiert. Wir habens verstanden. Ich habs erklärt.
Gibt halt Leute die können noch etwas aus dem Kontext erschließen und mitdenken. Und sind grundlegend erstmal freundlich als nur sarkastisch.