Neues Thema

Mercedes CLK 209 Coupé

Hallo zusammen,

Gibt an meinen Rädern eine paar unschöne rostige stellen, möchte gerne diese lackieren, oder den Rost entfernen und irgendwie vor neuen Rost schützen.

Habt ihr Erfahrungen/Tips damit ?

Gibt es felgenschrauBen die nicht rosten? Diese Kappen dafür sehen glaub ich nicht gut aus ?

Würde gerne meinen grauen bremssattel in Wagenfarbe haben, wenn ich das selber mache, habe ich keinen Mercedes Schriftzug mehr. Oder habt ihr tips wie man das selbst hinbekommt ?

Für alle Vorschläge/Tipps dankbar.

Grüße

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1
Beste Antwort im Thema

P.S.: Deine Themen-Überschrift "Neues Thema" ist nicht besonders pfiffig gewählt.

Natürlich wäre es sehr viel sinnvoller eine Überschrift zu wählen, die Bezug zum Thema hat.
So wie es bei eigentlich allen anderen Themen der Fall ist.
So wirst Du zukünftig sicher auch eher eine Antwort bekommen, weil Dein
Suchbegriff "Neues Thema" erstens spätestens Morgen nicht mehr neu ist und
zweitens keiner nach dem Begriff "Neues Thema" suchen wird.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

@Timo.91 schrieb am 19. Juli 2019 um 07:51:04 Uhr:

Zitat:

@Puschelohr schrieb am 19. Juli 2019 um 06:23:34 Uhr:

Jeder regt sich über den Titel auf ,aber wirklich geholfen wird dem Timo 91 dadurch ja auch nicht :-)
schönes WE

Danke das wünsche ich dir auch

Mit Recht regen wir uns auf. Akzeptiere es!

Meine Güte ... lass(t) mal 5 grade sein. Frage wurde beantwortet, es steht alles im Thread was man wissen muss. Er hat gesagt der Titel war ein Versehen und Ende.

Mein Gott Kinder. Zieht doch nicht immer alles in die Länge. Bei solchen Themen sollte man doch froh sein das man gesund weiter lebt und alt wird.

Deine Antwort