Neues Sportcoupe
Hi Zusammen,
wie schon vor einiger Zeit berichtet, hat sich mein Dad (mit 75) ein neues "Spielzeug" zugelegt . Nachdem ich gestern die Sommerreifen montiert habe, wollte ich euch natürlich ein paar Bilder nicht vorenthalten.
Es handelt sich um ein C200K Sportcoupe EZ. 08/2001, 45tkm mit dem "echten" 2 Liter mit 163PS in Heliodorgrün Metallic. Normale Ausstattung, nix besonderes. Nur Audio10 CC, 5-Gang Automatik, Regensensor. Kein Leder, kein Xenon usw. (Aber es muss ja auch noch "normale" geben !
So, nun genug der Worte, hier die Bilder:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bye Peter
Ähnliche Themen
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gerry71
Aber Du vergisst den Sicherheitsaspekt im Winter:
http://img154.imageshack.us/img154/9966/photo00041ad.jpg
Neidlos zugestanden.
Zum Glück hatten wir in Wien auch dieses Jahr kaum Schnee. Aber wenn es künftig so kommt wie in West-Ösistan oder Bavarien, muss ich ihm wohl eine Sicherheitswarnweste anziehen.
Apropos: Am Wochenende gehe ich mit meiner Frau in der Stadt herum. Am Straßenrand steht ein 203, der ebenso aussieht wie unserer (silber/schwarz). Der Besitzer hat die (seit einiger Zeit in Ö vorgeschriebene) orange Warnweste wie einen Schonbezug über den schwarzen Fahrersitz gespannt.
Meine Frau: "Schau, das ist doch eine lustige Idee."
Wohlgemerkt: Es handelt sich um jene Person, die unbedingt Lederpolsterung um € 2.000 oder so haben wollte.
Versteh einer die Frauen.
Zitat:
Original geschrieben von paquito
Versteh einer die Frauen.
Na, soooo schwer zu verstehen sind wir doch gar nicht. Wir wollen von allem nur das Beste und immer positiv auffallen!
... oder doch lieber so !?!?
Gruß Bernhard
Zitat:
Original geschrieben von Hummelinchen
Wir wollen von allem nur das Beste und immer positiv auffallen!
Ersteres kann ich absolut bestätigen.
Und bei Letzterem muss man halt manchmal den Willen fürs Werk nehmen …
Hallo!
Ich möchte nicht indiskret sein, aber was hat der "grüne" denn gekostet? Würde mich interessieren, da mein "schwarzer" ziemlich ähnlich ist bzw. war als ich ihn gekauft habe.
MfG CeeJay
Was er gekostet hat? 17.000.- Wahrscheinlich zuviel, werden hier einige sagen und auch autobudget.de spuckt weit weniger aus als mein Dad bezahlt hat.
Jedoch ist mein Dad seit ca. fünfzehn Jahren Kunde bei dem Mercedes-Händler und war bisher immer sehr zufrieden mit den Autos (W124 230E, W124 E220, S202 C220 CDI) die er da gekauft hat und auch der Service ist erstklassig. Deshalb war er gerne bereit etwas mehr zu bezahlen. Und er hat auch nen guten Preis für seinen S202 bekommen.
Bye Peter
Ich kann nur sagen, dass man beim Kauf neben dem Preis immer den Service und die Freundlichkeit des jeweiligen Händlers berücksichtigen muss. Günstiger Preis, aber kaum oder keinen Service oder keinerlei Kulanz? Dann zahl ich lieber etwas (natürlich nicht zuviel ;-)) mehr und weiß, dass ich bei Problemen gut aufgehoben bin.
MfG CeeJay
naja, aber grad als STAMMKUNDE sollte man nicht so über den tisch gezogen werden. 17.000 für dieses modell ist wirklich extrem überteuert. da bekommt man nen 200K mit sehr guter ausstatttung und in schwarz oder silber.
also ich find da hat er kein gutes geschäft gemacht. guter händler hin oder her
gruss