ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Neues Spielzeug?!

Neues Spielzeug?!

Themenstarteram 19. August 2002 um 22:47

OGOTTOGOTT! Ich glaube, ich hab ein neues Spielzeug gefunden! Was haltet ihr denn davon? Es ist ein 1957er Mercury Monterey mit 68er T-Bird front end, Scheibenbremsen vorne usw. aus privater Hand. Aber nun kommt's: er hat einen neuen 429er V8 (und C6)! Ein tolles Auto. Schaut euch mal das Foto an. Und er ist wirklich noch bezahlbar (keine 18.000 Euro)!

Harold

www.All-American.de

Ähnliche Themen
19 Antworten

sehr nice :)

Sau Cool, das Teil ;)

Gruss

Atze

Mal anhören wie der blubbert.

Wenn fett, dann isser not bad.

Aber willst du wirlich deinen Zitat: ...schwarz, oben weiß, lang und furzt hinten dröhnend, wenn ich ihn anlassen will. Dann krieg ich ihn kaum aus der Halle um die Ecke, weil er sich noch länger macht mit seinen Flossen, als er eh schon ist und wenn ich aussteigen will, um das Hallentor zu schliessen, klemmt er die Türe ab und ich komm nich raus! Oder er dröhnt dann so vor sich hin und gluckert plötzlich ganz versonnen.

Wenn man ihn dann tritt, rast er bollernd los,

eifersüchtig machen??? ;)

 

Swinger

Schönes Auto

 

Aber warum steht der denn neben der Zapfsäule ?? :D

Aber gefällt mir auch.

Hab übrigens einen 74er Caddy Eldorado Convertible im Auge.

@Harold, was darf so etwas in wirklich ordentlichem Zustand noch kosten. 4.500€ OK?

Hat ein paar Lackabplatzer ist weiß mit roter Innenausstattung und steht seit ein paar Jahren nur in der Garage. Es funktioniert alles!!

Gruß

Jo

Themenstarteram 20. August 2002 um 9:59

Re: Schönes Auto

 

Hallo Fliecher,

bist du nicht Mercedes-Fan? Schau, schau! Wenn der 74 Caddy wirklich noch "ordentlich" ist, dann solltest du ihn bei diesem Preis ganz schnell an Land ziehen. In den USA werden diese Modelle bereits stark gesucht und die Preise für ordentliche Exemplare sind auf deutlich über USD 10.000 gestiegen! Wir haben vor einigen Jahren auch einen davon rübergeholt. War ein tolles problemloses Auto zum Cruisen. Solltest vielleicht darauf achten, daß die Plasik-Zwischenstücke an den Karosserieecken nicht gerissen sind. Es gibt aber notfalls (teueren) Ersatz.

Harold

www.All-American.de

Danke für die Info,

habe noch eine ganze Halle voll mit Oldies ;)

Noch 4 Corvetten alles TPI´s, Jaguar 4,2 bis 5,3Arden, BMW 6er und 7er ;) .

Aber eben alles noch günstig gekaufte Youngtimer so ab 16 Jahre alt.

Die stauben so vor sich hin :( ,Da ich augenblicklich keine Zeit dafür hab. Und mein Bau auf Rügen verschlingt zur Zeit auch Mengen an Geld :( :) .

Anbei mal 2 Bilder der Halle

Nr.1 hier

Gruß

Joachim

coole kiste, allerdings für mich nicht mehr wirklich bezahlbar ;)

Nr.2 hier

Gruß

Jo

Übrigens ich weiß, dass ich mal aufräumen sollte :( .

Jo

Kann ich mal vorbeikommen und mir einen mitnehmen? ;)

räume dafür auch auf !!! :)

 

gruß

Jan

Nun, alle sind nicht auf den Bildern ;)

Draußen stehen auch noch welche rum und ich glaub ein SL und eine Corvette sind in einer anderen Halle untergebracht, bis das Boot endlich rausgeschafft wird.

Den 74er Cadillac will ich eventuell für Hochzeitsfahrten auf Rügen herrichten.

Nur so zum Spaß :) .

Es gibt ja anscheinend noch einige "verrückte" , die heiraten wollen :) .

@Crip, kannst gerne da mal aufräumen. Wird wirklich notwendig :( .

Die gewünschte Gegenleistung ist mir jetzt gerade entfallen.

Ich glaub das ist mein selektives Alsheimer ;) .

Gruß

Jo

Ich werde deiner temporären Vergesslichkeit bei Zeiten gerne auf die Sprünge helfen ;)

am 21. August 2002 um 20:27

Gleich zuschalgen :D

@Flieger1234

Erst dachte ich ja daran Crip zu helfen , aber das mit deiner Alsheimer Infektion wird mir da zu krass . :D :D

Aber ich werd mal vorbeischauen und dich von deinem Problemboot befreien glaub ich . ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen