ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Neues Spielzeug?!

Neues Spielzeug?!

Themenstarteram 19. August 2002 um 20:47

OGOTTOGOTT! Ich glaube, ich hab ein neues Spielzeug gefunden! Was haltet ihr denn davon? Es ist ein 1957er Mercury Monterey mit 68er T-Bird front end, Scheibenbremsen vorne usw. aus privater Hand. Aber nun kommt's: er hat einen neuen 429er V8 (und C6)! Ein tolles Auto. Schaut euch mal das Foto an. Und er ist wirklich noch bezahlbar (keine 18.000 Euro)!

Harold

www.All-American.de

Ähnliche Themen
19 Antworten

Ich sehe es schon... dann muss ich doch noch 10 jahre arbeiten.. dann bin ich 32 und kann mir evtl dann einen schönen amerikanischen Klassiker besorgen... *träum*

Hey Leute, :)

hab es gemacht!

Hab mir den Cadillac Eldorado Convertible an Land gezogen ;) .

Hab noch was runterhandeln können.

Hier das erste Bild.

Ist allerdings vom letzten Jahr als ein Freund sich den Wagen für eine Hochzeit vom damaligen Besitzer ausgeliehen hatte :) .

Werde den sicherlich bei der nächsten Rügen-Classics 2003 fahren.

So unter dem Motto, "Ey ihr 5 Smart Fahrer, könnt ihr mal da wegfahren, ich brauche DEN Parkplatz :D "

 

Schöne Grüße

Jo

@Harold, kannst Du Deine PN´s mal wieder aktivieren?

Du kannst Dich ja doch nicht von diesem Forum losreißen :) .

Gruß Jo

Themenstarteram 9. Dezember 2002 um 9:26

GLÜCKWUNSCH FLIECHER!

und willkommen unter den Caddy-Fahrern. Wir bauen unser 1959er Cabrio gerade komplett neu auf. Demnächst gibt's davon Restaurationsfotos (ohgottogott sieht der jetzt aus!) auf unserer Website.

Deine Bitte werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.

Beste Grüsse

Harold

www.USAutoparts.de

Na sauber flieger !

dachte schon, dass sich das erledigt hätte !

hmm kann ich dann mal aufräumen kommen ? :)

gruß

am 4. Oktober 2004 um 20:27

äh, sorry, hab hier den falschen Beitrag erwischt und kann mein Posting nicht löschen.....peinlich

Deine Antwort
Ähnliche Themen