Neues Spielzeug
So, ich hatte eigentlich vor keinen neuen Thread aufzumachen, aber ich finde mein Neuer hat es verdient einen eigenen Thread zu bekommen
Hier mal meine Ausstattung:
Fahrzeugbeschreibung:
Individuallackierung BMW Azuritschwarz Metallic, Leder Dakota creambeige, Navigationssystem Professional, Hifi System Logic seven, Aktivlenkung, Klimaautomatik, el.Glasschiebedach, Sportsitze, M Sportpaket, LM-Felgen 19" M Doppelspeiche 225, Automaticgetriebe mit Schaltwippen am Lenkrad, Sitzheizung, Veloursfußmatten, PDC vorne und hinten, USB Audio Schnittstelle, Spracheingabesystem, Integrierte Handyvorbereitung Bluetooth, Komfortzugang, Adaptives Kurvenlicht, Fernlichtassistent, Tempomat, Lichtpaket, Innenspiegel automatisch abblendend, Ablagenpaket, Regensensor, Armauflage vorne verschiebbar, Regensensor, Xenonlicht.
Ich freu' mich schon wie ein kleines Kind an Weihnachten 😁
Beste Antwort im Thema
das 335 i schild gehört definitiv runter!!!😉
15 Antworten
Hallo, ich hab vom E90 noch die Leder Lotion und werde die erstmal probieren und dann mal schauen, wie es auf das Leder wirkt, wenn es gar nicht hilft, muss ich halt ohne Hose rumfahren 😛 😛.. Ich kann atm noch keinen genauen Fahrbericht geben, da ich ihn erstmal einfahren will... Aber er kommt in den unteren Drezahlbereichen besser raus, wie es sich jedoch verhaelt wenn ich in den Begrenzer gehe, kann ich erst spaeter beantwortet 😁... Da es ein Turbo ist wirkt man sich subjektiv sehr viel schneller fuehlen als in einem 330er, aber wenn man mal reell vergleicht, ist der Unterschied nicht so gravierend...
Zum Anderen hab ich jedes mal das Gefuehl, dass ich in einem E60 sitze, wenn ich mit dem E92 rumfahre... Beim E90 hab ich dieses Feeling nicht, keine Ahnung warum 😕 😕
Also wie oben beschrieben, Fahrbericht folgt demnaechst, wenn er eingefahren ist 😁 😁