Neues Sondermodell "Peak" bestellbar

Mercedes A-Klasse W176

Siehe MB Konfigurator

46 Antworten

Zitat:

@A-Peak schrieb am 22. Juni 2017 um 11:15:37 Uhr:

Hallo zusammen,

wir können unsere Peak-A-Klasse am Montag in Rastatt abholen. Nun wollten wir aber die Streifen aufs Auto haben, hätten aber dafür bis September länger warten müssen.

Kann mir zufällig jemand die Maße (Länge und Breite) der Streifen durchgeben?

grüß Dich,

ich kann heute Abend mal ausmessen gehen. Habt Ihr auch das Panoramadach ?

Hat sich jemand hier für die RRU Felgen entschieden, also weiss lackiert und glanz gedreht?

ich habe heute die Bestellbestätigung für meinen Peak im Briefkasten gefunden.... leider ohne die Position " Entfall Folierung Sondermodell "... bekommt man diese Streifen einfach runter vom Auto?

Zitat:

@scoop1 schrieb am 22. Oktober 2017 um 13:01:25 Uhr:

ich habe heute die Bestellbestätigung für meinen Peak im Briefkasten gefunden.... leider ohne die Position " Entfall Folierung Sondermodell "... bekommt man diese Streifen einfach runter vom Auto?

Frag bei deinem Händler nach.
Bis zur Einplanung kannst du die Bestellung noch ändern.

Ähnliche Themen

laut Me Portal ist das Auto leider bereits eingeplant 🙁... mein Händler hatte einen Vorführwagen umkonfiguriert und die Einplanung ist bereits in den letzten Tagen passiert, bevor die Auftragsbestätigung am Wochenende in meinem Briefkasten war. In der Bestellung steht die Position korrekt, in der Bestätigung fehlt sie leider.

Zitat:

@scoop1 schrieb am 22. Oktober 2017 um 18:50:51 Uhr:

laut Me Portal ist das Auto leider bereits eingeplant 🙁... mein Händler hatte einen Vorführwagen umkonfiguriert und die Einplanung ist bereits in den letzten Tagen passiert, bevor die Auftragsbestätigung am Wochenende in meinem Briefkasten war. In der Bestellung steht die Position korrekt, in der Bestätigung fehlt sie leider.

Sind die Streifen in der Mercedes me App enthalten?
Da gibt es doch ein Vorschaubild...

Ja, dort sehe ich die Streifen leider! Der Peak ist ja nicht das einzige Modell mit so einer Deko... der A45 wurde ja auch des öfteren "verschönert". Sind diese Folien einfach aufgeklebt oder sind die unter Klarlack?

Nur aufgeklebt.

Kannst erwärmen und abziehen. Wie bei einer Folierung üblich.

Zitat:

@scoop1 schrieb am 22. Oktober 2017 um 20:07:56 Uhr:

Ja, dort sehe ich die Streifen leider! Der Peak ist ja nicht das einzige Modell mit so einer Deko... der A45 wurde ja auch des öfteren "verschönert". Sind diese Folien einfach aufgeklebt oder sind die unter Klarlack?

Waren die Streifen von Beginn an da?
Was stand denn in der Bestellbestätigung, in der auch die Auftragsnummer enthalten ist?

Ich denke die Streifen sind foliert, kann mir nicht vorstellen, dass diese lackiert werden.

Edit:
Sind foliert, siehe Peak Edition

Der Brief von Mercedes war gestern im Briefkasten und ich habe den Wagen heute im Portal angelegt dort sind mir dann sofort die Streifen ins Auge gestochen. In der Bestätigung fehlt die Position U03, im Angebot und in der Bestellung ist sie enthalten.
Ich suche morgen das Gespräch mit dem Händler, Fehler passieren... wenn die sich mit einem Föhn lösen lassen, ist das ja kein Problem.

Vielleicht löst sich mein Problem auch von ganz alleine... http://....mercedes-benz-passion.com/.../

@scoop1
Was hat den der Verkäufer dazu gesagt?

Er kümmert sich, nun warte ich auf Rückmeldung

Hab meinen Peak heute ohne Streifen in Rastatt abholen können 🙂!

Glückwunsch, wenn Du die Zeit findest ... Bilder :-)

Deine Antwort