ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. NEUES Software Update (UPD01006)

NEUES Software Update (UPD01006)

BMW 3er F30
Themenstarteram 25. Dezember 2012 um 4:28

Software-Aktualisierung

(TX-2.6.6)

Inhalt

> Office: Verbesserte Unterstützung von

E-Mail-Nachrichten. Verbesserte Anzeige

des Absenders von SMS-Nachrichten bei

iPhone-Geräten mit iOS 6.

> Telefon: Verbesserte USB-Verbindung bei

iPhone-Geräten mit iOS 5. Verbesserter

Verbindungsaufbau bei einzelnen Geräten.

Bei einzelnen Geräten verbesserte Darstellung

und Stabilität bei laufenden Gesprächen.

Verbesserte Bluetooth-Verbindung

mit HTC-Geräten. Verbesserte Sortierung

des Telefonbuchs bei Android-Geräten in

Japan.

Multimedia: Verbesserte Anzeige von zusätzlichen

Album und Titelinformationen.

Verbesserte Verbindung und Steuerung bei

Bluetooth-Audiogeräten.

> Verbesserung der Funktionalität BMW

TeleServices, BMW Online und Internet bei

iPhone-Geräten mit iOS 5.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. Dezember 2012 um 4:28

Software-Aktualisierung

(TX-2.6.6)

Inhalt

> Office: Verbesserte Unterstützung von

E-Mail-Nachrichten. Verbesserte Anzeige

des Absenders von SMS-Nachrichten bei

iPhone-Geräten mit iOS 6.

> Telefon: Verbesserte USB-Verbindung bei

iPhone-Geräten mit iOS 5. Verbesserter

Verbindungsaufbau bei einzelnen Geräten.

Bei einzelnen Geräten verbesserte Darstellung

und Stabilität bei laufenden Gesprächen.

Verbesserte Bluetooth-Verbindung

mit HTC-Geräten. Verbesserte Sortierung

des Telefonbuchs bei Android-Geräten in

Japan.

Multimedia: Verbesserte Anzeige von zusätzlichen

Album und Titelinformationen.

Verbesserte Verbindung und Steuerung bei

Bluetooth-Audiogeräten.

> Verbesserung der Funktionalität BMW

TeleServices, BMW Online und Internet bei

iPhone-Geräten mit iOS 5.

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten
Themenstarteram 25. Dezember 2012 um 10:31

Also folgendes Szenario:

Ich bekomm nach dem Update nun auch Office und Nachrichten angezeigt, aber er lädt weder Nachrichten

noch E-Mails. Nachrichtenliste wird aktualisiert kommt zweimal und dann ist Schluss!

Hab ein iPhone 4S mit iOS 6.0.1, hab bei den Einstellungen bei "Mitteilungen" bei Nachrichten und Mail alle Notifications eingeschalten (In der Zentrale, Hinweise, Kennzeichensymbol, Vorschau einblenden und im Sperrbildschirm) hab auch vorsichtshalber mal mein iCloud deaktiviert, nicht dass da was durcheinander kommt.

Aber bekomm iwie immer nur "0" angezeigt... :-( Hat das schon jemand am Laufen mit selbiger Konstellation?!

Hab das Business Navi mit Media Snapin Adapter (erweiterte Audio Darstellung mit Cover etc.)

Gruß

Gibt es das Update schon als Download? Bekomme irgendwie immer noch die UPD01005 als aktuellste angezeigt. :rolleyes:

Themenstarteram 25. Dezember 2012 um 12:27

Also ich hab den Download angeboten bekommen als ich

meine Fahrgestellnummer eingegeben hatte.

Hab das jetzt mal mit Nachrichten getestet und funktioniert gut.

Bestehende Nachrichten und Mails werden nicht angezeigt, lediglich Nachrichten, die während das Telefon verbunden ist eingehen, werden dann angezeigt und geladen.

Mit e-Mails muss ich noch testen, aber ich denke das verhält sich ähnlich :)

Ich bekomme auch nur das "alte" UPD01005 angezeigt - mein F30 ist von Oktober. (Navi Pro 609 und Bluetooth FSE 6NH)

Themenstarteram 25. Dezember 2012 um 13:00

Meiner ist vom Juni und ich bekomm auch jetzt noch das neue angezeigt!

http://www.bmw.com/.../Readme_UPD01006_DEU.pdf

Die Software verlink ich ned, vielleicht kriegen das auch ned alle angeboten als Download weil es nicht passt, aber müsste eigentlich schon bei ähnlicher Ausstattung?!

Zitat:

Original geschrieben von keinkraft

Meiner ist vom Juni und ich bekomm auch jetzt noch das neue angezeigt!

http://www.bmw.com/.../Readme_UPD01006_DEU.pdf

Die Software verlink ich ned, vielleicht kriegen das auch ned alle angeboten als Download weil es nicht passt, aber müsste eigentlich schon bei ähnlicher Ausstattung?!

Vielleicht bekommt man die Software ja nur angeboten, wenn man die Handyvorbereitung Bluetooth 6NL hat.

Auf der deutschen Seite nur 1005,

auf der englischen 1006 ;)

http://www.bmw.com/.../bluetooth_software_update_vin.jsp?...

Themenstarteram 25. Dezember 2012 um 13:15

Zitat:

Original geschrieben von Tils Nils

Auf der deutschen Seite nur 1005,

auf der englischen 1006 ;)

http://www.bmw.com/.../bluetooth_software_update_vin.jsp?...

Das wollte ich auch grad posten, so ist es nämlich ;-)

Der Link hier geht auch: http://www.bmw.com/.../bluetooth_software_update_vin.jsp (Deutsch)

Folgender Link zeigt auch bei mir noch die 1005 an: http://www.bmw.de/.../software-update.html

Schon traurig wenn das auf der "de" Seite nicht aktuell ist :rolleyes:

Als noch E90er und bald F30er würde mich grundsätzlich interessieren, ob man die Updates jetzt selbst aufspielen kann? Beim E90 geht das doch nur über die Werkstatt, oder habe ich da was all die Jahre verpasst?

Frohes Weihnachtsfest!

Klaus

Klick doch oben mal auf dem Link da ist alles beschrieben...

Danke! War wieder mal zu hekisch und schnell!

Also bei mir zeigt er nach meiner Fahrgestellnummer ( von August ) die aktuelle Verion 1006 an und die Installation hat auch ohne Probleme innerhalb von 2 Minuten geklappt.

Gruß wfpp

mir wird die neuste Version auf der deutschen Website gezeigt. Siehe Bild. Installation erfolgt dann heute.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. NEUES Software Update (UPD01006)