neues Scheinwerfer Design? neues Modell?
Hallo zusammen,
am vergangenen Freitag war ich in Rüsselsheim bei einem Opelhändler.
Da stand ein Insignia ST mit eindeutig neuem Frontdesign bzw. Scheinwerferdesign.
Das neue Design war insgesamt schmäler als das gewohnte Frontlichtdesign.
Weiß jemand was genaueres?
Leider war zum Nachfragen kein Verkäufer greifbar
Danke und Gruß
Karbonschwarz
Beste Antwort im Thema
Vielleicht hat er sich das ja auch nur ausgedacht und lacht sich zu hause ins Fäustchen wie hier über derart wage Angaben gerätselt wird.
Ich denke nicht das er zu blöd ist auf die Opel/Chevrolet/Saab Websiten zu gehen und zu gucken welche Modelle es da gibt die er nicht kennt. Sich der Erwartung hinzugeben bei einem FOH würde irgendwas zum Probefahren oder Verkaufen stehen was noch nicht Teil einer Marketing-Kampagne ist, wäre auch ungewöhnlich. Und ein Markenlogo der genannten Möglichkeiten wiederzuerkennen kriegt man dann auch noch hin.
MfG BlackTM
38 Antworten
den Cruze gibt es aber nicht als ST ..
Vielleicht war's einfach nur der Insignia mit Xenon/LED-Scheinwerfer oder mit dem normalen Licht und der User kannte die bis dahin nicht ^^
Glaube ich nicht. Das ändert ja nichts an der Form der Scheinwerfer.
Der Cruze verkörpert ja so ziemlich das, was der TE beschrieb.
Also, Rätsel gelöst würde ich sagen 😉.
Achja: @ karbonschwarz:
Was sagst Du dazu ?
Zitat:
Original geschrieben von TuningStylerMen
Glaube ich nicht. Das ändert ja nichts an der Form der Scheinwerfer.Der Cruze verkörpert ja so ziemlich das, was der TE beschrieb.
Also, Rätsel gelöst würde ich sagen 😉.
Achja: @ karbonschwarz:
Was sagst Du dazu ?
Der TE hat einen ST gesehen, den Cruze gibt es nur als Limo.
Ähnliche Themen
ja, die hab ich auch.....😉
und man glaubt es kaum, ich fahre sogar nachts !!!!!!!!!!!!!!! 😁😁😁
p.s. diese scheinwerfer als funzeln zu bezeichnen, was hier schon öfter geschah, zeugt von gehöriger ignoranz.
Zitat:
Original geschrieben von Mr-V
Denke auch, dass es die Halogenscheinwerfer waren. Sieht man doch recht selten!! 😁
Zum Glück, die ruinieren ja auch die ganze Optik 😁
Ein Facelift des Insignia wird vor Ende 2012 wohl nicht kommen, oder?
Selbst dann wird sich wohl nicht so viel tun wie beim Vetra C-Facelift, vermute ich mal.
Zitat:
Denke auch, dass es die Halogenscheinwerfer waren. Sieht man doch recht selten!! 😁
ich seh die hier im Raum Hamburg öfters als die Xenon-SW. 😁
Zitat:
Original geschrieben von sch3lst
ich seh die hier im Raum Hamburg öfters als die Xenon-SW. 😁Zitat:
dritte welt eben 🙂
Zitat:
Original geschrieben von eugain
und man glaubt es kaum, ich fahre sogar nachts !!!!!!!!!!!!!!! 😁😁😁p.s. diese scheinwerfer als funzeln zu bezeichnen, was hier schon öfter geschah, zeugt von gehöriger ignoranz.
Moin Moin,
dann steige bitte nicht in ein AFL+ Fahrzeug um. Sicherlich sind die Halogen-Schweinwerfer nicht als Teelicht oder Funzeln zu beschreiben, sind jedoch deutlich schwächer als das AFL+ (was anders auch keinen Sinn macht ) 🙂
SOJ
Zitat:
Mutig, mutig junger Mann... 😁 *duckundschnellwegrenn*
Zitat:
Original geschrieben von Ralo64
Mutig, mutig junger Mann... 😁 *duckundschnellwegrenn*Zitat:
ich geb´s ja zu, wenn es zu dunkel ist, nehm ich das gesparte geld und fahre taxi..... 😁😁😁
ruhig bleiben, jungs....
mir ist vollkommen klar, dass das afl spitzenklasse ist, kein thema. 😉
aber ich brauchs nicht, spar mir die kohle und gut is..... 🙂
Anders als in Motor-Talk ist auf dem Automarkt "da draußen" eben Halogen weitaus häufiger. Momentan werden etwa 1/3 der Insignia mit AFL ausgeliefert, der ganze Rest ist Halogen. Leider, denn dieses Verhältnis schlägt sich auch schon auf den Jahreswagenmarkt nieder.
Aber nicht jeder will den doch kräftigen Aufpreis dazuzahlen.
Beim Vectra waren es letztendlich nur 1/4 mit Xenon, obwohl das Halogen besonders beim FL nicht besonders ist.
Ein Forum mit Autobegeisterten kann man da einfach nicht als Maßstab nehmen 🙂
Fakt ist aber, dass die Art des Scheinwerfers das Gesicht des Insignia doch deutlich verändert und bestimmt.