neues Scheinwerfer Design? neues Modell?

Opel Insignia A (G09)

Hallo zusammen,

am vergangenen Freitag war ich in Rüsselsheim bei einem Opelhändler.
Da stand ein Insignia ST mit eindeutig neuem Frontdesign bzw. Scheinwerferdesign.
Das neue Design war insgesamt schmäler als das gewohnte Frontlichtdesign.
Weiß jemand was genaueres?
Leider war zum Nachfragen kein Verkäufer greifbar
Danke und Gruß
Karbonschwarz

Beste Antwort im Thema

Vielleicht hat er sich das ja auch nur ausgedacht und lacht sich zu hause ins Fäustchen wie hier über derart wage Angaben gerätselt wird.

Ich denke nicht das er zu blöd ist auf die Opel/Chevrolet/Saab Websiten zu gehen und zu gucken welche Modelle es da gibt die er nicht kennt. Sich der Erwartung hinzugeben bei einem FOH würde irgendwas zum Probefahren oder Verkaufen stehen was noch nicht Teil einer Marketing-Kampagne ist, wäre auch ungewöhnlich. Und ein Markenlogo der genannten Möglichkeiten wiederzuerkennen kriegt man dann auch noch hin.

MfG BlackTM

38 weitere Antworten
38 Antworten

Ich kann beide schön vergleichen.
Im neuen Astra Xenon, im Dicken Halos.
Klar ist es ein deutlicher Unterschied und das Tagfahrlicht sieht bei den Xenons auch besser aus.

Aber ich finde, auch bei Halogen haben die Scheinwerfer des Insi eine sehr gute Lichtausbeute und Ausleuchtung.
Das ich die Winkel des Tagfahrlichts nicht so scharf konturiert habe, ärgert ein bisschen, aber sonst........
halb so wild.

xeloR

Hallo.

Neulich habe ich in Essen diesen "Insignia" gesehen.

Der Buick wirkt aufgrund des geänderten Frontgrills noch bulliger.

Vielleicht war das die "Verwechslung"??

Gruß
Daniel

Buick-regal

Is ja aba kein SportsTourer!

Vielleicht hat er sich das ja auch nur ausgedacht und lacht sich zu hause ins Fäustchen wie hier über derart wage Angaben gerätselt wird.

Ich denke nicht das er zu blöd ist auf die Opel/Chevrolet/Saab Websiten zu gehen und zu gucken welche Modelle es da gibt die er nicht kennt. Sich der Erwartung hinzugeben bei einem FOH würde irgendwas zum Probefahren oder Verkaufen stehen was noch nicht Teil einer Marketing-Kampagne ist, wäre auch ungewöhnlich. Und ein Markenlogo der genannten Möglichkeiten wiederzuerkennen kriegt man dann auch noch hin.

MfG BlackTM

Ähnliche Themen

Scheinbar interessiert Ihn der Thread auch kein bisschen...🙄😮.

LG Julian

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

LG Julian

Hallo zusammen, der Thread interessiert mich schon. Nur war ich die letzten Tage nicht online.

Auch wenn ich mich jetzt als noch Audifahrer mit mangelnder Sachkenntnis was die Insignias angehen sollte oute, so ist das Rätsel gelöst. Es handelte sich tatsächlich um einen ST mit Halos. Leider sehe ich immer nur die AFL's.

Also sorry für meine noch Unkenntnis ;-) und Danke für das rege mitdiskutieren

Gruß

Karbonschwarz

Zitat:

Original geschrieben von karbonschwarz

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

LG Julian

Hallo zusammen, der Thread interessiert mich schon. Nur war ich die letzten Tage nicht online.
Auch wenn ich mich jetzt als noch Audifahrer mit mangelnder Sachkenntnis was die Insignias angehen sollte oute, so ist das Rätsel gelöst. Es handelte sich tatsächlich um einen ST mit Halos. Leider sehe ich immer nur die AFL's.
Also sorry für meine noch Unkenntnis ;-) und Danke für das rege mitdiskutieren
Gruß
Karbonschwarz

Hallo karbonschwarz,

schön von Dir zu hören. Kein Problem, wenigstens hast Du das Rätsel gelöst 😉.
Du siehst immer nur die AFL's ? Hier in Berlin fahren schätzungsweise 80% aller Insignia mit Halo's rum. AFL+ sieht man überraschenderweise doch recht selten 😮.

Kein Problem.

*ironie*
Bald wirst Du mehr über den Insignia erfahren als Dir lieb ist...er wird sich schon bemerkbar machen...😁 !
*/ironie*

LG Julian

*ironie*
Bald wirst Du mehr über den Insignia erfahren als Dir lieb ist...er wird sich schon bemerkbar machen...😁 !
*/ironie*

LG Julian

Na, Julian, nun verschreck ihn doch nicht gleich wieder ;-) Womöglich überlegt er es sich am Ende noch anders... *g*

Ich persönlich habe ja nun auch den Diesel und bin mit der Lautstärke zufrieden. Klar gibt es leisere, aber bei der Fahrt merkt man es wirklich kaum. Aber ich gebe dir Recht, dass er im Stand schon klar zu hören ist, um es mal so auszudrücken. Relativiert sich aber wie geschrieben während der Fahrt.
Also so schlimm, wie ich hier gelesen habe, ist es m.E. nicht.

Zitat:

Original geschrieben von oceanman4

*ironie*
*/ironie*

LG Julian

Na, Julian, nun verschreck ihn doch nicht gleich wieder ;-) Womöglich überlegt er es sich am Ende noch anders... *g*

Ich persönlich habe ja nun auch den Diesel und bin mit der Lautstärke zufrieden. Klar gibt es leisere, aber bei der Fahrt merkt man es wirklich kaum. Aber ich gebe dir Recht, dass er im Stand schon klar zu hören ist, um es mal so auszudrücken. Relativiert sich aber wie geschrieben während der Fahrt.
Also so schlimm, wie ich hier gelesen habe, ist es m.E. nicht.

War ja auch nicht Ernst gemeint 😉. Seit neustem schweigen die ja wie ein Grab 😁 !

Aber damit war eigentlich nicht nur der Motor gemeint, sondern eigentlich so ziemlich alles was gerne knarzt, klappert, kracht usw. 😁.
Da kommt ja schon so einiges zusammen 😁...

Aber wie laut der Motor ist, kann ich ja leider nicht beurteilen, schließlich fehlen mir da noch ein paar Jährchen und ein kleinesbisschen Geld...bin ja erst 15 😠😁.

LG und viel Spaß mit Euren Dicken wünscht,

Julian 😉

Deine Antwort