Neues Remote Software Upgrade 11/2024.73
Hat das schon jemand installiert? Welche Neuerungen soll es jetzt geben?
LG
135 Antworten
Von einem Bezug zu OS9 steht nichts in der Beschreibung
Wird das Update in Wellen ausgerollt bzw. hat jemand aus AT schon bekommen? Bei mir tut's sich bisher nix. Immer noch alter Stand.
Gestern war ich bei BMW. Jede Menge Fehler im Speicher. Die meisten sind Verbindungsfehler mit dem Handy.
Die komischen Verbrauchswerte kann man sich nicht erklären und geht an BMW als Aufgabe.
Ich sollte es testen ohne Telefon zu verbinden....
Ich verbinde mich mit einem Xiaomi 13 Ultra. Welche Telefone benutzt ihr in Zusammenhang mit dem Fehler ?
Zitat:
@Alfredo156 schrieb am 22. März 2024 um 08:37:55 Uhr:
Wird das Update in Wellen ausgerollt bzw. hat jemand aus AT schon bekommen? Bei mir tut's sich bisher nix. Immer noch alter Stand.
version 73 gabs bei mir am dienstag in österreich für meinen 25e#
lg tomtom
Ähnliche Themen
Mittwoch im Urlaub BGL
Bei mir nach Software Update folgende Fehlermeldungen. Was jetzt ?
Bitte bitte, wie schon so oft gewünscht, welcher U11?
Gibt es hier auch jemanden, der keine Probleme nach dem Update hat?
Zitat:
@Denice schrieb am 22. März 2024 um 21:42:28 Uhr:
Gibt es hier auch jemanden, der keine Probleme nach dem Update hat?
Ja ich
Bei der ersten Fahrt hat er Probleme mit der Schild Erkennung gehabt. Danach alles tutti mit dem Update.
Ich glaube Spotify hat endlich keine Aussetzer mehr. Oder es war Zufall :-)
Hi ich habe einen 23i. Nachdem er 1 Stunde gestanden hat lief er danach wieder ganz normal ohne irgendwelche Störungen. Allerdings hat die App gemeldet dringend eine Werkstatt aufzusuchen.
Zitat:
@OeAb schrieb am 23. März 2024 um 05:24:45 Uhr:
Hi ich habe einen 23i. Nachdem er 1 Stunde gestanden hat lief er danach wieder ganz normal ohne irgendwelche Störungen. Allerdings hat die App gemeldet dringend eine Werkstatt aufzusuchen.
Die Ampel-/Vorfahrterkennung funktioniert auch? Die Anzeige Momentanverbrauch auch?
Das einzige Problem das ich mit meinem iX1 Xdrive30 hatte war, dass die Heckklappe nach Start des Updates nicht mehr schließen wollte auf Knopfdruck an der Klappe.
Das Update selbst verursacht keine Probleme, mit sind auch keine Einstellungen aufgefallen die weg wären, Sitze, Klima usw. alles noch da
Hier wie schon oben geschrieben auch alles i.O (X1 3.0e) auch keine Einstellungen weg. Navi in HUD geht, Verkehrszeichen/Ampel wird erkannt, Spotify Aussetzer gone