Neues Radio verbaut - kein Ton aus Lautsprechern

BMW 5er E34

Hallo Ihr!

Wir haben ein großes Problem.

Haben uns gerade einen 1995er 525i Touring gekauft und wollten ein anderes Radio einbauen.
Das hat auch soweit geklappt, jedoch geben die Lautsprecher keinen Ton von sich. Kein Rauschen, nichts!

Vorher war noch das Original Blaupunkt BMW Business CD RDS (BP 3850S9492251) verbaut. Hierfür haben wir jedoch keinen Radio Code.

Kann uns vllt jemand weiterhelfen, woran es liegt. Hat jemand dieses Problem selber schon gehabt?

Oder hat vllt. jemand für das Original-Radio den Code??

Danke euch schon einmal im Vorraus für eure Antworten.

Greetz, Satinka

19 Antworten

...wenn du schon die Nummern vom Radio postest dann bitte auch komplett.

Du hast lediglich die BE-Nr. und die sog. Part-Nummer gepostet - die eigentliche Seriennummer haste aber vergessen - so ist eine Hilfe nicht möglich...

Zitat:

Original geschrieben von spinnes

...wenn du schon die Nummern vom Radio postest dann bitte auch komplett.

Du hast lediglich die BE-Nr. und die sog. Part-Nummer gepostet - die eigentliche Seriennummer haste aber vergessen - so ist eine Hilfe nicht möglich...

wen ich wüste wo es steht ich schreib einfach alles ein

blaupunkt werke gmbh
7643850340
59525030

bp 3850S9525030

original bmw teile

65128352865 S95252030 FD 455

ich hoffe das ich alles geschrieben habe

mit freundlichen grüßen

Ahmet G

und danke im voraus

http://www.radio-code.lt/
an alle leute die den gleichen problem hatten besucht diese seite und ich hoffe euch wirde geholfen

moin jungs,

ich hatte damals in meiner Limo auch ein High End System verbaut und bei mir kam auch kein ton raus...brauchte ein Radio-Adapter fürs high-End system...weil ich mein Pioneer einbauen wollte...das Originale war scheiße und den code hatte ich erst auch nicht...bin dann zu BMW gefahren und mit meinem Fahrzeugschein hat er mir sofort den code ausgedruckt und hat auch nix gekostet.

Ich muss mal die Tage schauen ob ich dieses Adapter noch habe.

Gruß Icke

Zitat:

Original geschrieben von ahmetg86

http://www.radio-code.lt/
an alle leute die den gleichen problem hatten besucht diese seite und ich hoffe euch wirde geholfen

Warum soll er dazu das Forum wechseln? Den Code kann er von Spinnes oder von mir auch haben. Sagt mal, lest ihr auch mal die Beiträge, die so gepostet werden?

Edit: @ ahmetg: hast PN 😉

Deine Antwort