Neues Radio - Empfehlungen???
Moin Jungs,
ich möchte mir demnächst ein neues Radio kaufen. Habe momentan das CDR 2005 drin.
Was könnt ihr mir da empfehlen??
Grüße
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nino91
Was musstest du abgesehen von dem Adapter für die LenkradFb noch kaufen?
Ich habe mir noch
diesespassgenaue Einbauset mit Radioblende dazugekauft und sonst nichts mehr.
Ev. findest du so ein Set auch in der Bucht günstiger, musst du mal schauen.
Hallo,
ich habe mich auch vor Kurzem mit dem Gedanken beschäftigt, ein neues Radio einzubauen, jedoch nicht im Vectra sondern im Astra (ist aber im Prinzip das gleiche Format).
Ich bin dabei auf das Blaupunkt New York 800 gestoßen, davon gibt es eine Variante mit und eine ohne Navi. Das hat zwar keinen Bildschirm zum Ausklappen, sondern ist ein 2 DIN-Gerät mit integriertem 6,2" Bildschirm.
Grüße Micha
Zitat:
Original geschrieben von addach
Ich habe mir noch dieses passgenaue Einbauset mit Radioblende dazugekauft und sonst nichts mehr.Zitat:
Was musstest du abgesehen von dem Adapter für die LenkradFb noch kaufen?
Ev. findest du so ein Set auch in der Bucht günstiger, musst du mal schauen.
Brauche ich das?
Zitat:
Brauche ich das?
Die trapezförmige Radioblende brauchst du in jedem Fall, beim Einbauschacht bin ich mir nicht ganz sicher aber ich habe schon ein paar mal gelesen, dass der zum Radio mitgelieferte Einbauschacht zu gross sein soll für den Signum/Vectra-Schacht. Zuletzt hat das Froeschel 168 geschrieben:
http://www.motor-talk.de/.../...in-radio-in-den-vectra-c-t3424818.htmlDu kannst du ja mal das Radio bestellen und versuchen ob du es ohne weiteres Zubehör einbauen kannst.