Neues Premium-Paket für den VW Phaeton

VW Phaeton 3D

Für alle, die es interessiert:

Es soll mal wieder etwas Neues zum Thema Phaeton geben:

http://www.auto-medienportal.net/artikel/detail/18328/

Bitte seht es mir nach, aber ich habe noch nicht geprüft, was daran wirklich neu ist. Auf den ersten Blick ist nur die Zusammenstellung der Optionen als Paket neu. Aber ich fand die Information dennoch erwähnenswert, da wir ansonsten ja nicht viel Neues zum Thema Phaeton zu erzählen haben.

Viele Grüße

Frauenquote

Beste Antwort im Thema

Wie es aussieht, ist es der übliche Blender. Wer kauft sich einen Phaeton neu? Und beim Leasing haben die die Konditionen so verändert, dass es wiederum uninteressant ist.

Für die paar Euro im Monat, hole ich mir doch lieber mein Fahrzeug in meiner Wunschausstattung. Und eine Diebstahlwarnanlage lohnt sich mit Sicherheit nicht. Wer klaut schon einen Phaeton?

peso

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von _L98_

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

Wie es aussieht, ist es der übliche Blender. Wer kauft sich einen Phaeton neu? Und beim Leasing haben die die Konditionen so verändert, dass es wiederum uninteressant ist.
Hast Du da Details?

Grüße Marco

Ich habe gestern meine Leasingbestätigung bekommen und heute neu rechnen lassen. Wenn ich das Premiumpaket nehmen würde, wäre der Wagen ca. 15 Euro billiger.

Da nehme ich doch lieber mein Wunschfahrzeug.

Meines Erachtens zeichnet sich hier das Ende des Phaeton an. Immer, wenn eine Einstellung ansteht, werden "Finalfahrzeuge" gebaut. Hier wird dann alles, was schön, teuer und oft bestellt wurde, eingebaut. In der Regel bekommt man dann sehr gute ausgestattete Fahrzeuge zu einem günstigeren Preis. Bei mir wären das rund 6.000 Euro weniger Kaufkosten. Nur, wer die Kiste nicht kauft, sondern least bekommt keine günstigeren Konditionen. Da hat man dann einfach den Leasingfaktor geändert und alles bleibt, wie es ist.

Mit einem Wort = typisch VW und typisch Phaetonvertrieb

Die WOB halten uns doch alle für minderbemittelt :-(

peso

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

http://www.youtube.com/watch?v=niM7H7ZQe2E

Richtig erkannt :-)

peso

Ich weiß garnicht, was ihr habt.

Ich habe meine Leasingkonditionen um 18 Euro verbessern können und habe die 18 Zoll Sommer- und Winterräder (statt 17 Zoll; der Aufpreis war es mir nicht wert, aber ich wollte sie vom Design her haben) und die Anhängerkupplung, sowie die (unnötige) Alarmanlage dazubekommen. 😁

Gebongt.

Momo, der das Angebot gut findet 😉

Stimmt, aber ich wollte die 19Zöller haben und das ist mir 15Euro im Monat wert.

peso

Ähnliche Themen

@momo
@peso

... ändert Ihr hier bereits abgeschlossene Leasingverträge ?
Also NACH Vertragsunterzeichnung und vor Auslieferung.

black beluga

Ich ja - es wäre kein Problem.

Das habe ich, vor Jahren aber schon mal gemacht. Als der Edition XXX rauskam. Der Leasing scheint das ziemlich egal zu sein. Hauptsache man nimmt ein Fahrzeug.

In diesem konkreten Fall lohnt es aber nicht.

peso

Zw. dem 01.11. und 31.12. hat VW Sonderprämien beim Phaeton.

Bei mir bleibt der Leasingfaktior von 0,9%(Bei 3 Jahren Leasingdauer) unverändert mit oder ohne Premiumpaket.

Umbestellungen im Zubehör sind bis x Wochen vor Lieferung möglich.

Ich habe es getan.

Momo

Zitat:

Original geschrieben von nightdancer

Bei mir bleibt der Leasingfaktior von 0,9%(Bei 3 Jahren Leasingdauer) unverändert mit oder ohne Premiumpaket.

das kann so nicht stimmen. lass dir mal ein fahreug mit diesem paket rechnen.

meiner wird 6000 euro günstiger und das macht gerade mal 15 euro, oder 18 euro bei momo aus?

peso

Zitat:

Für die paar Euro im Monat, hole ich mir doch lieber mein Fahrzeug in meiner Wunschausstattung. Und eine Diebstahlwarnanlage lohnt sich mit Sicherheit nicht. Wer klaut schon einen Phaeton?

peso

Den Phaeton klaut vielleicht keiner, aber ich schätze schon die Einbindung meines Anhängers in die Alarmanlage. Daher macht die Diebstahlwarnanlage bei 'Zigeunerhaken' schon Sinn, zumal wenn man sie on top dazu bekommt.

Skowi

Zitat:

Zitat:

das kann so nicht stimmen. lass dir mal ein fahreug mit diesem paket rechnen.

meiner wird 6000 euro günstiger und das macht gerade mal 15 euro, oder 18 euro bei momo aus?

peso

Hab ich schon, der Faktor ist sogar etwas besser geworden. Liegt wohl daran, dass ich jetzt deutlich mehr Aussattung als vorher drin habe und der LP nochmals höher wurde.

Zitat:

Kennst Du da genauere Details? Ich habe noch keinen und würde erstmals einen leasen.

Grüße Marco

Zitat:

Original geschrieben von Momo7

Ich weiß garnicht, was ihr habt.

Ich habe meine Leasingkonditionen um 18 Euro verbessern können und habe die 18 Zoll Sommer- und Winterräder (statt 17 Zoll; der Aufpreis war es mir nicht wert, aber ich wollte sie vom Design her haben) und die Anhängerkupplung, sowie die (unnötige) Alarmanlage dazubekommen. 😁

Gebongt.

Momo, der das Angebot gut findet 😉

Momo - bei mir war ein Fehler drin. Das Fahrzeug wäre gleichteuer und ich würde nichts sparen :-(

peso

Also ich bekomme mehr Extras und spare 18 Euro. Wie gesagt, die Alarmanlage und Anhängerkupplung brauche ich nicht, auf die 18" Dynamic-Felgen habe ich aus Geldgründen verzichtet und bekomme die jetzt für Sommer- und Winterräder "kostenlos" dazu.

Da will ich nicht meckern. 🙂

Momo

@tcmoers: Du kannst das Paket auch mit 19" kombinieren. 😉

Momo - das hat er doch gemacht. Es wird insgesamt sogar teurer.

Als Kauf würde der Wagen einige Tausend Euro billiger werden. Beim Leasing sogar teurer :-(

peso

Deine Antwort