Neues Premium-Paket für den VW Phaeton

VW Phaeton 3D

Für alle, die es interessiert:

Es soll mal wieder etwas Neues zum Thema Phaeton geben:

http://www.auto-medienportal.net/artikel/detail/18328/

Bitte seht es mir nach, aber ich habe noch nicht geprüft, was daran wirklich neu ist. Auf den ersten Blick ist nur die Zusammenstellung der Optionen als Paket neu. Aber ich fand die Information dennoch erwähnenswert, da wir ansonsten ja nicht viel Neues zum Thema Phaeton zu erzählen haben.

Viele Grüße

Frauenquote

Beste Antwort im Thema

Wie es aussieht, ist es der übliche Blender. Wer kauft sich einen Phaeton neu? Und beim Leasing haben die die Konditionen so verändert, dass es wiederum uninteressant ist.

Für die paar Euro im Monat, hole ich mir doch lieber mein Fahrzeug in meiner Wunschausstattung. Und eine Diebstahlwarnanlage lohnt sich mit Sicherheit nicht. Wer klaut schon einen Phaeton?

peso

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von _L98_

Zitat:

Original geschrieben von nightdancer

Zw. dem 01.11. und 31.12. hat VW Sonderprämien beim Phaeton.
Kennst Du da genauere Details? Ich habe noch keinen und würde erstmals einen leasen.

Grüße Marco

Nein, habe ich nicht, jedoch sind die Konditionen deutlich besser als beim letzten Angebot.

Verstehe ich nicht. 🙁

Die Leasingkonditionen sind tatsächlich verändert worden. Aber vielleicht passt es bei mir auf Grund der zuvor gewählten Ausstattung.

Momo

Zitat:

Original geschrieben von Momo7

Verstehe ich nicht. 🙁

Die Leasingkonditionen sind tatsächlich verändert worden. Aber vielleicht passt es bei mir auf Grund der zuvor gewählten Ausstattung.

Momo

das ist wohl die einzige möglichkeit.

peso

Ich habe heute die Angebote mit / ohne Premium Paket bekommen....🙁

Mit PP kostet der Phaeton 5000€ Netto mehr als meine Wunschkonfiguration.

Durch das PP hat sich der Leasingfaktor um 0,0005% verschlechtert....

Einen V8 kann er mir mit dem Paket noch nicht anbieten. Somit fällt das PP eh raus, wenn es dies nur beim TDI gibt....🙁

Gruss
pesbod

Ähnliche Themen

Ich habe das Gefühl, dass Ihr zwar 19" Räder haben wollt, dafür aber kein ACC, Sensitive Leder, Vehrkehrszeichenerkennung etc. haben wollt.

Dann passt das Paket wirklich nicht.

Momo

Zitat:

Ich habe das Gefühl, dass Ihr zwar 19" Räder haben wollt, dafür aber kein ACC, Sensitive Leder, Vehrkehrszeichenerkennung etc. haben wollt.

Dann passt das Paket wirklich nicht.

Momo

Das ist das Paket:

Inhalt:

Leder Sensitiv Classic Style
Ergo Comfortsitze
AHK abnehmbar
18" Räder Dynamic
Telefonvorbereitung Premium
Diebstahlwarnanlage
Media IN
Reifendrucksystem
Multifunktionslenkrad
ACC und Front assist
Standheizung
Rückfahrkamera inkl PDC
DynamikLight inkl. Verkehrszeichenerkennung

Nettes Paket, entspricht aber leider nur in den Position 1, 2 und 12 meinen Wünschen.

Mir reichen die 17" Räder, Standheizung ist mir sowas von egal, ebenso wie die AHK. Die Verkehrszeichenerkennung habe ich in meinem 6er und zweifel die Notwendigkeit inzwischen deutlich an. ACC brauch ich auch nicht. Somit verringert sich der Nutzen des PP auf unter 50%.

Ich hätte lieber gehabt, wenn im Paket Keylessgo und Zuziehhilfe, elektrische Kofferaumöffnung oder das Navi enthalten wär.

Gruss
pesbod

Mein Extra Nummer 1 ist ACC. Kaufe bzw. fahre kein Auto mehr ohne.

Momo

Zitat:

Momo

Das ist eben der Unterschied zwischen DIR und MIR..... Ich kauf grundsätzlich nur ohne ACC. Wenn ich ACC haben will, fahr ich mit dem Zug....

Gruss
pesbod

Bei mir kommt durch das P-Paket folgendes zusätzlich rein:

AHK abnehmbar
Diebstahlwarnanlage
Reifendrucksystem
ACC und Front assist
Standheizung

Macht für mich 18 Euro extra im Monat.

Zitat:

Original geschrieben von nightdancer

Macht für mich 18 Euro extra im Monat.

Wenn ich das PP um den Rest den ich gerne drin hätte ergänze, macht das 90 € extra aus. Muss ich nicht haben..... Standheizung und AHK sind zwei Dinge die ich aufgrund beheizter Garage und fehlendem Anhänger nicht brauchen werde... Und auf die 18" bin ich auch nicht scharf...

Gruss
pesbod

Zitat:

Momo

Alle systeme moechte ich nicht mehr missen

Peso

Ich habe seit 2007 immer alles an angebotenen Asistenzsystemen drin. Nun auch beim Touareg II.

Momo, der sich an die Zeit erinnern konnte, wo man auf den Airbag zu Gunsten der schönen Leichtmetallfelgen verzichtet hat, weil man den ja eh nie brauchen wird (Originalton eines Mitarbeiters) 😰 🙄 🙁

du sagst es.

peso

Das Schöne ist, dass jeder Neuwagenbesteller sich sein Auto genauso konfigurieren kann, wie es es gerne hätte. Und bei mir ist es eben ohne AHK, ohne Standheizung und auch ohne ACC...

Dafür aber mit Zuziehhilfe, mit automatischer Kofferaumschließung mit Holzlenkrad und mit Keyless go....

Gruss
pesbod

Und da ich ja demnächst eine Anhängerkupplung habe mache ich mir Gedanken, was ich anhänge. Das hier:

http://www.sealander.de/

Dann spare ich mir unter der Woche die Hotelkosten. 😁

Momo

Deine Antwort