ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Neues Premium-Paket für den VW Phaeton

Neues Premium-Paket für den VW Phaeton

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 7. November 2012 um 14:50

Für alle, die es interessiert:

 

Es soll mal wieder etwas Neues zum Thema Phaeton geben:

 

http://www.auto-medienportal.net/artikel/detail/18328/

 

Bitte seht es mir nach, aber ich habe noch nicht geprüft, was daran wirklich neu ist. Auf den ersten Blick ist nur die Zusammenstellung der Optionen als Paket neu. Aber ich fand die Information dennoch erwähnenswert, da wir ansonsten ja nicht viel Neues zum Thema Phaeton zu erzählen haben.

 

Viele Grüße

 

Frauenquote

 

 

 

 

Beste Antwort im Thema

Wie es aussieht, ist es der übliche Blender. Wer kauft sich einen Phaeton neu? Und beim Leasing haben die die Konditionen so verändert, dass es wiederum uninteressant ist.

Für die paar Euro im Monat, hole ich mir doch lieber mein Fahrzeug in meiner Wunschausstattung. Und eine Diebstahlwarnanlage lohnt sich mit Sicherheit nicht. Wer klaut schon einen Phaeton?

peso

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Frauenquote

Auf den ersten Blick ist nur die Zusammenstellung der Optionen als Paket neu. Aber ich fand die Information dennoch erwähnenswert, da wir ansonsten ja nicht viel Neues zum Thema Phaeton zu erzählen haben.

so isses, erzählte mir heute so der händler.

vermutlich dürfte das als paket günstiger sein als die einzelnen merkmale.

Auf alle Fälle interessant. Obwohl ich auf Alarmanlage und Anhängerkupplung verzichtet hätte lohnt sich das Paket.

Momo

hab es noch nicht im Konfigurator gefunden.....:(

 

Gruss

pesbod

Es ist gleich die erste Position bei den Sonderausstattungen.

Momo

Hast Du es mal gerechnet?

peso

Ja.

Der im Artikel:

http://www.auto-medienportal.net/artikel/detail/18328/

genannte Wert von ca. 6.500 Euro ist richtig.

Es lohnt sich (fast) immer.

Momo

Hi Momo,

bei mir im Konfi auch nicht zu finden, auch nicht als erste Position

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von PhaetonD2

Hi Momo,

bei mir im Konfi auch nicht zu finden, auch nicht als erste Position

Grüße

Doch, war gestern mal kurz zu sehen. Kostete um die 12900€....:( ,soll aber einen Preisvorteil von ca. 33% gegenüber Einzelbestellung haben.

Inhalt:

Leder Sensitiv Classic Style

Ergo Comfortsitze

AHK abnehmbar

18" Räder Dynamic

Telefonvorbereitung Premium

Diebstahlwarnanlage

Media IN

Reifendrucksystem

Multifunktionslenkrad

ACC und Front assist

Standheizung

Rückfahrkamera inkl PDC

DynamikLight inkl. Verkehrszeichenerkennung

Nettes Paket, entspricht aber leider nur in den Position 1, 2 und 12 meinen Wünschen.

Bin mal auf das Angebot mit dem Paket gespannt. Leider gibt es da aber wohl technische Probleme für den Händler um das Angebot erstellen zu können..

Gruss

Pesbod

Für mich lohnt es sich nicht. Es kostet pro Monat 15 Euro weniger und ich muss einen Kompromiss eingehen. Und für 180 Euro im Jahr mache ich das nicht.

Die haben nämlich, mit Einführung des Paketes, die Leasingkonditionen negativ geändert.

peso

Zitat:

Original geschrieben von PhaetonD2

Hi Momo,

bei mir im Konfi auch nicht zu finden, auch nicht als erste Position

Grüße

Im Konfigurator muss man beim kurzen Radstand das Leder Sensitive auswählen, danach kann man auch das Premiumpaket wählen. Bei Leder Vienna verweigert der Konfigurator das Premiumpaket.

Grüße Marco

Zitat:

Original geschrieben von _L98_

Zitat:

Original geschrieben von PhaetonD2

Hi Momo,

bei mir im Konfi auch nicht zu finden, auch nicht als erste Position

Grüße

Im Konfigurator muss man beim kurzen Radstand das Leder Sensitive auswählen, danach kann man auch das Premiumpaket wählen. Bei Leder Vienna verweigert der Konfigurator das Premiumpaket.

Grüße Marco

Danke Marco,

ich denke es ist noch nicht für alle Varianten programmiert. Beim 4 Sitzer z.B., funktioniert es nicht beim V8 sowie beim V6 TDI. Warten wir mal noch.

Grüße

 

Wie es aussieht, ist es der übliche Blender. Wer kauft sich einen Phaeton neu? Und beim Leasing haben die die Konditionen so verändert, dass es wiederum uninteressant ist.

Für die paar Euro im Monat, hole ich mir doch lieber mein Fahrzeug in meiner Wunschausstattung. Und eine Diebstahlwarnanlage lohnt sich mit Sicherheit nicht. Wer klaut schon einen Phaeton?

peso

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

Wie es aussieht, ist es der übliche Blender. Wer kauft sich einen Phaeton neu? Und beim Leasing haben die die Konditionen so verändert, dass es wiederum uninteressant ist.

Hast Du da Details?

Grüße Marco

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Neues Premium-Paket für den VW Phaeton