ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Neues Navi Professional aber keine Kacheloptik

Neues Navi Professional aber keine Kacheloptik

BMW 4er F36 (Gran Coupé)
Themenstarteram 24. Dezember 2016 um 12:58

Hallo zusammen,

Jetzt hab ich mal eine Frage - habe gestern meinen neuen 420xd GC abgeholt und ich meine gelesen zu haben, dass die Modelle ab Juni 2016, die neue Navi Variante haben sollen?!

Ich habe eigentlich nichts an der Funktion zu bemängeln...jedoch sieht die Listenansicht schon etwas angestaubt aus - ich hatte mich schon auf die Kacheloptik gefreut.

Weiß jemand Bescheid - kann man da ein Update fahren oder wurde der GC vor FL einfach ausgelassen?!

Beste Antwort im Thema

Hast Du dein Fahrzeug in der BMW Welt abgeholt im November oder beim Händler? Dort kann der Wagen als Vorführer ja durchaus länger gestanden haben.

Du könntest dein Produktionsdatum auf www.bimmer.work durch Eingabe der FIN rausbekommen. Ich vermute, Dein F36 ist vor 05/2016 vom Band gelaufen.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

War es denn ein Vorführer?

Themenstarteram 27. Dezember 2016 um 20:58

Ja, ich hab mich von EZ Datum verwirren lassen...

Ich habe also keine Handhabe und ich werd es auch dabei belassen, ist ja ein Firmenwagen und es wäre wirklich "Jammern auf hohem Niveau"

 

Zitat:

@freestylercs schrieb am 27. Dezember 2016 um 19:34:22 Uhr:

War es denn ein Vorführer?

Gute Einstellung! Alles andere verdirbt einem nur die Freude

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Neues Navi Professional aber keine Kacheloptik