ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Neues Motorrad- Abholung beim Händler auch wenns regnet- Rutschgefahr?

Neues Motorrad- Abholung beim Händler auch wenns regnet- Rutschgefahr?

Themenstarteram 20. April 2008 um 12:49

Hi,

ich hole morgen Abend mein neues Motorrad beim Händler ab, da es aber leider regnen soll, bin ich mir nicht sicher, ob das mit den neuen Reifen eine so gute Idee ist.

Da es sich um eine Supersportler handelt, sind die Reifen ziemlich breit und ich denke dass erhöht die Rutschgefahr...

Was meint Ihr, doch lieber warten bis die Straßen trocken sind und dann abholen???

Beste Antwort im Thema

Du schreibst ja wirklich zu jedem Kack nen neuen Thread!

Es weiss doch nun jeder das du 10k für dein erstes Moped ausgegeben hast, immer noch nicht zufrieden?

Sag mal gehst du eigentlich vor die Haustür, ohne dich vorher in Internetforen o.ä. erkundigt zu haben wie so die Umweltverhältnisse so sind?

Bei manchen Menschen scheint das Geltungs-, oder Mitteilungsbedürfnis echt größer als ihr Verstand zu sein!

Schönen Sonntag!

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Ich glaub an das Gute im Menschen ;)

Meine Herren... er freut sich evtl. halt einfach wie ein kleines Kind? Wer würde das nicht machen? Ich schon ;)

 

Wenn dir unwohl dabei ist... dann wart halt auf Sonne, was solls...

Oder beim Händler einen Donut links, einen rechts.. und schon is der Grip besser :D Aber guck nicht zu... :eek:

 

 

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

Ich glaub an das Gute im Menschen ;)

Meine Herren... er freut sich evtl. halt einfach wie ein kleines Kind? Wer würde das nicht machen? Ich schon ;)

Zustimm!

Und falls das alles doch nur ne Ente is (wovon wir jetzt mal nicht ausgehen), ja mei... Wen störts mehr? Ihn oder uns??? Na, kommt wer drauf??? ;) :D

Gruß

Der Börny... (...der 1999 auch in strömendem Regen sein erstes nagelneues Motorrad - welches auch damals sein jämmerliches Erspartes verschlungen hat - allerdings noch höherwertige DMs :D - vom Händler abgeholt hat, bei diesem Pisswetter 40 km auf ner nagelneuen Maschine mit nagelneuen Reifen nach Hause gezuckelt is und bis heute noch net einmal ins Eck geschmissen hat, weder bei Regen, Schnee, Sonne, Sturm oder nackten Mädels am Wegesrand... :D ...)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Neues Motorrad- Abholung beim Händler auch wenns regnet- Rutschgefahr?